Da muss ich Wolfgang recht geben, vor allen Dingen darf ich mit zwei kleinen Kindern am 12.03. Abend um 21:30 das ganze durch exerzieren. Die kinder sind seid morgens auf den beinen und erst 3 und 5 Jahre, vielen dank. Das das ganze wichtig ist kein Problem, aber dann alle man um 18:00 an bord, 19:00 uebung und fertig
Beiträge von markus&theladies
-
-
Danke fuer die schnelle Antwort! Wie siehts mit nicht alkoholischen getraenken aus?
-
Hallo Zusammen,
Kleine Frage, bisher habe ich mir auf dem hinflug immer im Duty Free mit einer Flasche Wiskey gekauft und abends immer ein Betthupferl auf dem Zimmer gegönnt. Darf ich eine flasche auch mit auf die Aida mitnehmen? Darf ich fuer meine kinder flaschen die wir auf einem ausflug gekauftt haben auch nacher mit an bord nehmen oder vorher leeren?
Will weder Aida was wegschnappen, nur evtl eingefahrene Verhaltensmuster ändern.
Lieben gruss, markus
-
Super, ich danke euch fuer die vielen Infos. Also denke ich mal wir kommen klar! Leider dauerts noch eine weile aber Vorfreude ist ja auch schoen. Grins. Liebe gruesse
-
Guten Morgen,
Habe mal ne kleine Frage an euch. Habe irgendwo gelesen das die koffer on der Kabine unters Bett passen. Wieviel Platz hab ich denn da? Bekommt man ein Hartschalenkoffer drunter? Wir sind mit den zwei kleinen in einer balkonkabine zu viert und ich denke mal dann ist man froh um jeden cm geschaffenen Platz.
Danke schon mal vorab
-
So, wir scheinen die ersten zu sein
Endlich darf ich wieder auf die ">, nach drei Reisen auf der Cara 96, 97 (beide westl. Mittelmeer) und 98 (Karibik). Diesmal wirds nur ein Familienurlaub, bin ja echt mal gespannt. Auch wie der Kinderclub den zwei kleinen gefallen wird.
Schade das es no soooooooooooooooooolange dauert.
Lieben Gruss,
-
Supi, alles fest gebucht und nun noch lange warten bis dahin, mal schauen ob es den kindern gefallen wird.
lg