Hallo OlliGotti,
bin rein zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und finde die Kommentare der anderen User zum größten Teil ziemlich gefärbt.
Hallooooooo, du sollst dich nicht aufregen, das du deine gebuchte Reise Wochen später deutlich günstiger hättest bekommen können ?(?
Klar ist es absolut logisch das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Das ist ja auch vollkommen richtig so... Aber meiner Meinung nach ist es absolut fraglich das Aida die selbe Reise unter genau den selben Voraussetzungen ("> FIRST MINUTE) zu einem späteren Zeitpunkt für deutlich weniger Geld anbietet. Wenn Aida die Transbrasilien-Reise wieder als Schnäppchen anbietet, dann doch bitte nicht als "> FIRST MINUTE. FIRST MINUTE war ja demnach schon vor einigen Monaten. Ich möchte mein Geld, wie anscheinend viele andere meiner Mitreder, nicht mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen. Die Objektivität der Beiträge lässt ja teils ganz schön zu wünschen über. Manch einer schmiert "> ja wörtlich Honig ums Mäulchen und Kritik gibt´s gar keine...
Man merkt halt sehr deutlich, das dies hier ein Aida-Fan-Forum ist, in dem man sich lediglich darüber auslassen sollte, wie toll doch Aida ist. Alles andere wird hier wohl nicht gerne gesehen...
Aber OlliGotti ich finde es gut das wenigstens du auch mal kritisch über die Praxis von Aida berichtest und vielleicht merkt ja auch "> selbst das sich manch ein Kunde ziemlich verschaukelt vorkommt wenn ein und die selbe Reise immer wieder unter "> FIRST MINUTE mit anderen Preisen angeboten wird...
LG
Negrita 1982