So, ich als Themenstarte möchte mich abschließend noch einmal zu Wort melden.
Als ich nach ein paar Tagen mal wieder hier reingeschaut habe, habe ich mich doch stark gewundert, welche Diskussionswelle ich ausgelöst habe.
Das war ja genau mein Ziel!
Es geht mir nicht um den "Geiz ist geil" Gedanken, dass ich mich über Aida ärgere.
Wenn ich einen Fernseher kaufe, weiß ich auch, dass dieser ein paar Tage später billiger ist. So ist halt das Leben. Das ist auch so, wenn ich ein Hotel buche. Kurz vor Reiseantritt könnte es auch billiger werden, da nicht ausgebucht, es könnte aber auch teurer werden. Diese Erfahrung haben wir bestimmt alle schon einmal gemacht.
Mich ärgert nur, dass Aida auf der Internetseite als überschrift von Just-Aida schreibt:" JUST "> First Minute: Wer schneller bucht, spart!"
Und genau das ist gelogen.
Das in dem Kleingedruckten vielleicht etwas anderes steht, mag sein. Wenn man kundenfreundlich und seriös sein möchte, sollte man hinter dieser falschen Überschrift noch ein Sternchen setzen, in dem es näher erläutert wird.
Nichts desto trotz, wir freuen uns auf die Reise. Es ist schon meine 3. Aida-Reise. Wenn es aber irgendwann noch einmal eine Kreuzfahrt werden soll, dann werde ich Tui Mein-Schiff testen, denn Aida ist schon sehr schön aber nicht alles!
Viele Grüße
OlliGotti