Hi,
nützt Dir die Seekarte Warnemünde-Kopenhagen-Oslo-Hamburg mit der AIDAblu vom 03.-07.Juli diesen Jahres etwas???
Gruß Rajko
Hi,
nützt Dir die Seekarte Warnemünde-Kopenhagen-Oslo-Hamburg mit der AIDAblu vom 03.-07.Juli diesen Jahres etwas???
Gruß Rajko
Vielleicht Früchte im Schokomantel???
Gruß Rajko
Mit den zwei Fotos meinte ich nicht die Länge des Schiffes! Auf den Klick-Bildern ist doch eine Überlappung am Bug zu sehen oder stimmt was mit meinen Pupillen nicht?????????????
Gruß von der Ostsee
Sieht aus wie zwei Fotos übereinander, oder erscheint das nur auf meinem Rechner so!?
Rajko[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1559.jpg]
Hallo,
ich habe mich einmal bei AIDA-Cruises erkundigt, was das Tauchen auf den Nordrouten angeht und man hat mir gesagt, dass die Basen in den Sommermonaten nicht besetzt sind!
Erst wenn die Schiffe wieder Richtung Rotes Meer und Karibik unterwegs sind, kann man auch wieder von Bord aus tauchen gehen.
Auf allen anderen Routen muss man sich selbst um eine Tauchmöglichkeit kümmern!!!
MfG Rajko
------------------------------
Februar 2011 Mein Schiff 1
Juli 2011 AIDAblu
Nein, mein Beitrag richtete sich gegen den Kielholer, der sich über "nicht kostendeckende Innenkabinenbucher" und "billiges Publikum" (Zitat) ärgerte!!!
Gruß von der Ostsee
Hast Du meinen Artikel nicht richtig gelesen? Ich bin auf Deiner Seite!!!
Hallo Webmaus,
endlich einmal ein wirklich informativer Beitrag und nicht nur vorurteilbehaftetes Gemeckere über "Innenkabinenbucher"!!!
Vielen Dank
Rajko
---------------------------
Jan. 2011 MEIN SCHIFF 1 (Kanaren)
Jul. 2011 AIDAblu (Nordtour)
Korsika oder Sardinien würden mir noch einfallen.
Rajko
Eine Balearen-Insel???
Mallorca vielleicht?
Ohne markanten Anhaltspunkt ist es schwierig!
Noch ein Tipp?
Rajko
Teneriffa???
Juhu...sehe gerade, dass ich mit Lissabon richtig lag!!!
Gruß Rajko
Ibiza liegt im Mittelmeer, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe!!!
Rajko
-------------------------------------------
Februar 2011 MEIN SCHIFF 1 (Kanaren)
Juli 2011 AIDAblu (Nordtour)
Hallo,
als AIDA-Neuling würde mich interessieren, was das Besondere an diesen Dingern ist und warum man ein Drama draus macht, wenn man sie nicht bekommt?
Kann man die nicht auch käuflich erwerben?
Gruß moellerdoflo
Deutschland, einig Jammerland!!!
Gib doch bitte mal 'nen Hinweis!
Gruß Rajko
Schais Rächdshraibunk!!!