Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!!
Heute Morgen, unserer Katze ging es nicht schnell genug.....
LASST MICH HINEIN aber schnell
schaut selber
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!!
Heute Morgen, unserer Katze ging es nicht schnell genug.....
LASST MICH HINEIN aber schnell
schaut selber
Danke für die Bilder
ich bekomme FERNWEH
das mit der Magen/Darm/Geschichte hat mich bislang auch von einem Aufenthalt in Ägypten fern gehalten.
Ich hoffe du erholst ich schnell wieder.
@all eine schöne Woche euch allen
Auch von mir einen
wunderschönen guten Morgen
um 6 h hab ich es nicht geschafft auf die Webcam schauen, aber jetzt .
hallo Olbi
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an der Bar
super Heri absolut super gemacht
:)Danke !!!!!
Du bist genial......
hab erst jetzt deie Homepage kennen gelernt....
eine wiklich tolle Seite
@ Helga
dann werden wir uns an Bord über den Weg laufen,
wir sind dann auch an Bord mit 4 Persoen.
Bei uns noch 222 Tage bis zum Auslaufen
Erst einmal einen wunderschönen Samstag euch alen.
Tj Wuppertal ist wohl auch ein kleines Dorf.
Drei Reisbüros habe ich abgeklappert..........aber de neue "> 09/10
ist auch noch nicht vorrätig.
arthur du hast vollkommen recht.
Eine 10 % Anzahlung würde auch reichen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich muss nun arbeiten.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Wuppernixe,
bei der nächsten AIDA-Buchung kann ich dir ein sehr kompetentes Reisebüro vermitteln. Dort hat man zudem auch sehr gute Kontakte zu AC. Melde dich also mal bei Bedarf. Es wird nicht dein Schaden sein.
danke davon werde ich Gebrauch machen
ZitatOriginal von Kielholer
mion, mion,meine Sitzplatzreservierungen habe ich schon seid einem 1/2 Jahr.
Die stehen auf der Reservierungsbestätigung/Rechnung drauf. Ich habe aber pauschal gebucht und fahre am 5.4.2008. Es sind aber noch keine Flugzeiten oder Flugnummern bekannt. Das hat wohl nichts mit dem Reisebüro zu tun.![]()
![]()
![]()
als Neuling vertraut man natürlich auf sein Reisebüro---gut das es die BAR gibt
auch von mir aus Wuppertal viel Spaß bei uns an der Bar
ZitatOriginal von BieneS
Huhu! Huhu!ich brauche dringend einen Vorschlag über eine tolle Kneipe, Restaurant oder Bar mit Cocktail und Muskil oder Lounge!!!
hat jemand einen guten Tipp?
... wie z.Bsp. das Sausalitos oder ist das schon eines der besten Bars....
LG
Für Essen kann ich dir keine Tipps geben aber das Sausalito gibt es auch bei uns, ich gehe gerne hin, wegen der Snacks, der Cocktails und des netten Publikums.
ZitatOriginal von Renate
ich würd sagen, das ist ein schlechter Services vom Reisebüro.
stimmt.
ZitatOriginal von Christina
WuppernixeWas fandest Du supernett? Dass Dein Reisebüro Dich hat bei "> anrufen lassen, obwohl die selber das hätten machen können? Denn Sitzplätze reservieren gehört für mich zum Service des Reisebüros, auch wenn die selber das über ihren PC noch nicht können...
Viele Grüße
Christina
mein Reisebüro ist inkompetent die Reservierung hätte längst gemacht werden können, denn auf dem Rückflug haben wir nur noch Plätze hinter den Tragflächen bekommen.
ich fand nur den Hinweis von "> korrekt, mich darauf hin zuweisen, dass die Reservierung etwas aufwendig ist und das wir das Telefonat möglichst schnell beenden sollte, mein Reisebüro sollte doch die Reservierung vornehmen, ich habe ja Premienbuchung und somit erhalte ich die Reservierung sowieso kostenlos.
Mein Flieger landet um 12.05 h in Heraklion.
Lohnt sich da der Wasserpark noch ( meine Söhne möchten unbedingt hin )
denn am Rückreisetag fliegen wir leider schon um 13.05 h da haben wir nicht wirklich viel Zeit uns Kreta anzuschauen.
Da wir ja von Nürnberg fliegen müssen
( war ja bei Buchung im Nov 07 für Okt 08 kein Flug von Düsseldorf zu haben )
wollte ich mal langsam die Sitzplatzreservierung vornehmen. Lt. meinem Reisebüro ist das aber erst möglich, wenn ich die Reiseunterlagen von "> erhalten habe. Das kann so 4 Wochen vor Reiseantritt sein.
Das ist mir aber zu spät. Also rief ich bei "> an, weil lt. Flughafen Nürnberg die Flugzeiten bekannt sind.
Zitat von ">
** Ja, die Flugzeiten sind bekannt die Sitzplatzreservierung können Sie gerne vornehmen. Aber machen Sie das doch über Ihr Reisebüro, dann haben Sie keine Kosten ( 0180er Nr. )
fand ich super nett---nun habe ich meine Flugzeiten----weiß das ich um 8.20 h ab Nürnberg abfliegen werde und kann mich nun um ein Flughafen-Hotel kümmern.