Katrin alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, ja wir freuen uns auf das nächste Treffen
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Auf der Diva hörte ich, dass 2012 eine völlig neue Bauart von "> auf den Markt kommt, nur Balkonkabinen, rings herum, die Restaurants sollen dann im Inneren liegen , also keine Außenterrasse mehr und keine Innen- oder Außenkabinen mehr-----stimmt das, oder ist das ein Gerücht?
-
-
wir bringen euch die Diva am 6.8. nach Antal
Kommt drauf an was ihr machen wollt.
Zypern ---- Katamaran Tour mitgemacht, mit schwimmen im Meer. ( "> gebucht)
Marmaris--- bummeln durch Marmaris, shoppen im Bazar, feeling am Hafen genießen ( eigene Faust )
Rhodos----Mietwagen gemietet---zur Tzambiki Beach--traumhafter Strand zum Baden---dann auf die Vita ( 2008 )--- Kaffee trinken ----und anschließend durch Rhodos Stadt bummeln ( auf eigene Faust )Kreta war damals An- und Abflug
Viel Spaß
-
So habe ich das auch gesehen
-
Für "> war es enorm wichtig sich mit dem....Institut auseinander zu setzen.
Irgendwie hätte diese Verfahrensweise am Ruf geknabbert.
-
Bei dem ....Institut,
weil alle um Ihre Meinung gefragt werden sollten und nicht nur eine bestimmte Altersgruppe.
-
Im übrigen habe ich soeben den angekündigten Anruf erhalten.
Es hat mächtig Ärger gegeben----ich konnte mir auch nicht vorstellen, das nur die Meinung der unter 40 jährigen von Interesse ist
-
Danke Heri,
denn ich war doch recht sprachlos, das die Meinung der Ü 40 nicht gehört werden wollte.
Meine Antwort wäre positiv gewesen.
Auf dem Schiff hat man sich sehr bemüht und anschließend erhielt ich aus Rostock noch ein Schreiben.
Darum gehe ich auch nächste Woche wieder auf die ">, weil man sich bei "> in guten Händen weiß
-
Gegen 20.30 h erhielt ich heute einen Anruf vom "> - Beschwerdemanagement.
Sie hatten schon einmal Beschwerden? Ich bejahte.
Ich würde Sie gerne interviewen--ok
Dann folgt
Sind Sie unter oder über 40 J.?
Ach Sie sind über 40, dann darf ich das Interview mit Ihnen nicht weiterführen.
Wie soll ich das verstehen?
Ist das Interesse an Ü40 Reisenden nicht mehr vorhanden????
Oder warum ist "> nicht interessiert ob Ü 40 Passagiere zufrieden mit dem Beschwerdemanagement sind oder nicht ??
-
Moni nachträglih von mir die besten Wünsche
-
Arvilein
auch von uns Wuppertalern alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
-
ja die werden wir haben, Danke!
Stimmt, vor ca 2 Jahren warr hier an der AIDAbar wesentlich mehr los, es ist recht ruhig geworden.
Ja im sog. 'gelbem Forum ' bekommt man viele Infos und Tipp's, ist halt viel belebter.
-
fährt denn keiner mit,
wir sind dabei und diesmal freuen sich unsere Söhne( 18 u. 20 J ) , sie dürfen mal wieder mit
-
Vielleicht ich,
ich warte auf meine Zuteilung, müsste nächste Woche wohl feststehen, und kann es kaum erwarten, wird es die Diva oder die Vita- gehe aber von der Diva aus, da die Vita mit Sicherheit ausgebucht ist.
Du hast bestimmt Deine flugzeiten, wann fliegst Du, fliege auch aus Frankfurt
-
Tom alles Gute zum Geburtstag von den Wuppertalern
-
Du hast ne PN
-
Wer hat Auflugstipps für mich
-
Würde mich auch über Izmir Tipps freuen, vielleicht hat inzwischen jemand tolle Infos
-
Ich würde mich über Ausflugstipps freuen