ZitatOriginal von Helga
Biggi ,
nicht nur das, er hat auch noch sehr viel Geduld.LG
Helga
lach da hast du recht
ZitatOriginal von Helga
Biggi ,
nicht nur das, er hat auch noch sehr viel Geduld.LG
Helga
lach da hast du recht
Das ist mein erstes Fan-Treffen,
ich bin schon neugierig
und
freu mich so viele aus diesem Forum kennen zu lernen.
Klaus 80 Personen das ist ja grandios.
Das wird ne Party......
Toll was du auf die Beine gestellt hast....
@ Renate
Dein Link ---- so cool----- wir haben heute schon eine Menge Spaß gehabt. Kannst dir ja vorstellen, ich habe mich so an meine Jungs geschickt---die lagen fast unterm Tisch.
Dann wurden natürlich die pics der Freunde genommen und dann bekam jeder seinen privaten Move---
die hatten alle soviel Spaß.
Geht es dir jetzt auch wieder besser????
Petra ich dachte ihr fahrt mit dem Wohnmobil Richtung Gardasee, du hast eine OP vor dir.
Da wünsche ich dir auch das du alles Bestes überstehst und das du nächste Woche wieder bei uns bist
kennt ihr den
desisdemdeifelseihundsfutter
Heri, ich kann dich verstehen.
Wie Renate schon sagt, für uns NRW'ler oder Hessener etc ist die Anreise kein Pappenstiel. Wäre natürlich genial zusätzlich die neuen Bundesländer kennen zu lernen.
In Erfurt und Umgebung gibt es ja tatsächlich auch viele tolle Sehenswürdigkeiten, da wären ja schon fast 2 Übernachtungen besser.
( Mit dir als Fremdenführer 'fg' )
Bei der Größenordnung wie in Kassel könnte man ja schon fast einen Bus mieten 'lach'
Für 2009 fänd ich das auch eine geniale Idee.
sauber des is der reini wohnsinn Servus
Happy birthday
und alles Gute
wünscht Euch
ZitatAlles anzeigenOriginal von AIDA-Klaus
Hallo AIDAbar Gemeinde,aus gegeben Anlass möchten wir Euch noch mal darauf aufmerksam machen, das ihr bei den eigentlichen Themen bleibt.
Für unser "Neulinge" aber auch für alle anderen ist es sehr schwer die eigentlichen Informationen aus einem Thema herauszulesen.
Für jede andere Unterhaltung haben wir den Smalltalk für euch eingerichtet.
Wir bitten euch diese kleine Regel zu beachten.
Das ganze Team und unsere Mitglieder sagen DANKE![]()
![]()
Gruß aus Mainz
![]()
![]()
![]()
- Klaus
ok du hast ja Recht, manchmal liest man und gibt seinen Senf dazu, ohne das es einem selber bewusst ist in welchem Thread man sich gerade befindet.
Ich werde es in Zukunft beherzigen
Hi Sigi,
prima dann werde ich das so weiter geben.
Du hast ne PM
Renate ich habe deinen Wohnort mit Siegi's verwechselt du kommst ja nicht aus Oberhausen sondern aus dem Bergischen
@all einen wunderschönen guten, Morgen
Hier hat es die ganze Nacht gestürmt, teilw. gehagelt und nun schein die Sonne und es ist nur noch windig.
14,1 Grad auf der Sonnenseite und 7,4 Grad im Schatten
Der aktuelle Wetterbericht aus Wuppertal
So Leute nun geh ich schlafen wünsche allen eine gute nACHT
Stimmt Renate, ich werde jetzt auch in den nächsten Tagen mit meinen Jungs ins Centr O zum shoppen fahren.
Können eigentlich Kabinengrüße oder Überraschungen in Auftrag gegeben werden, Ohne Buchungsnummer???
Könnte ich nur unter Angabe der Kabinennummer eine Überraschung in eine Kabine bringen lassen ???
Und wenn ja wie macht man das, wo gebe ich das ein.
Ja Renate,
die Uhrzeit des Frühstücks ist schon wichtig zu wissen, denn auch wenn wir kommen würden, wir kommen ja nicht eben um die Ecke .
Anette schlaf gut und träume von unseren Reisen
Aida-Klaus du hast ne PN
So eine Organisation
wirklich klasse vom Team
ZitatOriginal von MissAIDA
Wie wär's mit einer Seenotrettungsübung nach dem Ablegen
![]()
Liebe Grüße
Mike
Das ist wohl Pflicht, würde ich sagen.... irgendwer sollte doch noch wissen wie das noch gleich funktioniert
Sarah
Ja das ist unbedingt Pflicht, es sind ja ein paar Unerfahrene dabei
stell dir vor wir haben doch keine Rettungsboote an Bord und bei den Stürmen, die im Mom herrschen