Luna, wieso bist du 2 x im Jahr in Luxor und ich glaube du sprichst auch die Sprache?
Ich fahre ja im Okt. die Port Said Tour,
hörte von vielen Esst und Trinkt dort nichts überall Bakterien, die wir Europäer nicht vertragen, was sagst du dazu??
Luna, wieso bist du 2 x im Jahr in Luxor und ich glaube du sprichst auch die Sprache?
Ich fahre ja im Okt. die Port Said Tour,
hörte von vielen Esst und Trinkt dort nichts überall Bakterien, die wir Europäer nicht vertragen, was sagst du dazu??
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich
@ Sigi
das glaub ich dir gerne
hab mich in der Rubrik geirrt
Zur damaligen Zeit lief eine Serie
Falcon Crest,
diese spielte in Napa Valley, es war ja klar das wir dort hin gefahren sind und uns das Anwesen von Angela Channing angesehen und zur Weinprobe den Chardonney kosteten.
Hat von Euch auch jemand die Soap gesehen????
Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zu
einem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.
Plötzlich
Frisco ist soooooooooooo toll
besonders am Fisherman's Warft
wie hieß noch der Eispalast---Nummer ziehen und ein erstklassiges Eis bekommen.
Die Straßen-künstler erleben
Ich war 1988 da, haben den Westen sehr,sehr gut in Erinnerung
@ Klaus
Danke für die wunderschönen Bilder
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister
Da kann ich auch ein Lied von singen
Unsere Snubby ist ja eine zugelaufene, das liegt aber schon bestimmt 6 Jahre zurück.
Sie erforschte immer mehr, erst die Küche, dann die untere Etage, dann ging es nach oben, sie liebte es in den Kinderzimmern zu schlummer und nach Wochen war der Dachboden dran und nun ist alles in ihren Besitz übergegangen--sehr bestimmend.
Ihr Geschäft verrichtet sie aber nach wie vor draußen ( ich muss also die Türe öffnen, das sie raus und auch wieder rein kann )
Eines Nachts hat sie wohl keiner mauen gehört, ich musste zur Toilette und siehe da, meine Badezimmergarnitur war schön säuberlich über einander geschlagen.
Ihr könnt euch vorstellen das mir auch ein entsätzlicher Geruch entgegen kam.
Das alles mitten in der Nacht, also Matte erst mal in den Garten geschmiessen und weiter geschlafen. Ich kochte vor Wut.
Nächsten Morgen wurde die Matte dann in die Mülltonne gesteck, oh ich war so sauer---aber es half ja nichts.
Ein paar Jahre später mein Sohn ging zur Toilette und wunderte sich das ibei ihm im Badezimmer die Badematte übereinandergeschlagen war und es fürchterlich stank.
Also die zweite Matte voll gesch.......obwohl alle zu Hause waren,
Nun haben wir keine Badematten mehr, mal sehen ob demnächst wohl der Teppich dran ist---- um Gotteswillen nein :-(((
Ja aber so sind sie unsere lieben Kleinen.
@all
einen wunderschönen
Guten Morgen
ja auch ich hab dich schon vermisst, schön das man dich auch wieder liest :-)))
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich
wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr doch eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Bucht doch die erste Reihe an der Tür, das müsste doch gehen, oder ?
Ich habe da zwar keine Erfahrung, fragt doch mal im RB
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN zusammen
und ne schöne Woche
hier regnet es nur 8 Grad uselig
Happy birthday allen
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room um sich
Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room
Ein herzliches Willkommen bei uns an der BAR
viel Spaß beim STÖBERN du wirst viele Infos bekommen und viel SPAß bei uns haben