1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 19. April 2008 um 20:55

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett

• Neuer Link "Webcams"

• Wuppernixe
    • 17. April 2008 um 21:43

Einfach super Björn, merci

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 22:33

Es waren doch mit Sicherheit schon der ein oder andere bei der Werftbesichtigung.

Was haltet ihr vom Juni, wäre der Zeitpunkt wohl ok um sich die Fortschritte der Luna anzuschauen.

Unser Bürgerverein bietet eine Busfahrt von Wuppertal nach Papenburg an Werftbesichtigung
    Mittagessen
    Stadtrundfahrt
    Kaffee und Kuchen
    Kosten
    45EUR

ich bin noch ein wenig hin und her gerissen ob ich diese Tour mit machen soll oder vielleicht mal mit Euch, zu einem späteren Zeitpunkt, ich meine,( ich finde allerdings nichts im Forum), es waren schon mal einige Fans da.

• Ahoi

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 22:18

Ja schön dich kennen zu lernen 'fg'

• Ahoi

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 21:55

Ich hab meins verkeinert auf 100 x65 dann müüste es eigentlich klappen

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 19:46
    Zitat

Original von Renate
    ich habe scheisse gebaut ;(
    hab von jemanden eine Mail bekommen mit Nachbarschaftshilfe.
    Die habe ich erst mal gelöscht. Weis nicht mehr woher die kam.
    Am anderen Tag hatte ich auf den AAB einen Spruch drauf:
    Code.... Nachbarschaftshilfe com.
    Ich Blödian habe dann neugierig im Internet geschaut, was das wohl ist.
    Die AGB nicht durchgelesen, angeklickt für ok.
    Den Code eingegeben, da war aber keine Nachricht.
    Heute schau ich im WDR und höre eine Warnung darüber, das es monatlich
    9 Euro kostet. Man hat aber ein Widerspruchsrecht von 14 Tagen.
    Angegeben war eine Fax Nummer.
    Ich habe sofort die Sache gekündigt und per Fax abgeschickt.
    Morgen rufe ich mal die Verbraucherzentrale an.
    Gott jeh, hab ich ne Angst, das da was auf uns zukommt. ;(
    Ich bin immer so vorsichtig und dabei war ich es nicht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/incl<br>ude/Denken/smilie_denk_11.gif]

Alles anzeigen

Du Renate, meine Bekannte hatte über Festnetz die SMS erhalten von der Nachbarschaftshilfe in Gevelsberg, das ist ja unglaublich

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 09:40

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 09:39

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN allen zusammen.

O Grad hatten wir heute morgen und eine dicke Suppe-----------bin mal gespannt ob sich die Sonne noch sehen lässt.

• Endlich Zeit

• Wuppernixe
    • 16. April 2008 um 09:38

Erst einmal Herzlich Willkommen an der AIDAbar

und viel Spaß beim Lesen und Infos austauschen.

Ich kann Euch da noch nicht weiter helfen, bin ERSTREISENDE

aber ihr bekommt eure Infos mit Sicherheit

• quick message

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 22:22

So nun wünsche ich euch eine gute Nacht

• AIDAbella in Hamburg

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 22:08

Das kann ich mir vorstellen. Mir geht es genauso, wenn ich von etwas fasziniert bin, knippse ich wie wild

• AIDAbella in Hamburg

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:54

Schöne Bilder, Danke Dir

• Countdown-Ticker

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:49

Was haltet ihr davon???

• Countdown-Ticker

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:46

Bei mir ? Ja stimmt. Ich schau mal

• Countdown-Ticker

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:43

Ja gefällt mir auch gut

• Östliches Mittelmeer

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:21

Danke Luna

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:20

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

• Countdown-Ticker

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:18

So jetzt hab ich es

• Countdown-Ticker

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:08

Schaut mal man könnte doch seine Tour, die den Counter betrifft, mit in die Signatur eingeben.
    So wie ich es gerade geändert habe.

• Östliches Mittelmeer

• Wuppernixe
    • 15. April 2008 um 21:03

Luna

darf ich dich mal fragen welche Expeditionen du mit machst, das klingt ja spannend.

Mein Mann ist auch noch sehr skeptisch, was eine Kreuzfahrt betrifft, er möchte erst die nächste buchen, nach unserer Oktober-Tour.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™