1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• 08.08.08 - 15.08.08 Mittelmeer Aidadiva

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 12:50

Auf der Vita, Aura und Cara sind Wasserspender zur kostenloses Wasserentnahme auf den Decks

• quick message

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 12:46

ja Petra hast ja Recht Renate geht ja bald auf die ">

• quick message

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 11:11

in 2 Mon ????

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 11:09

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch einen

• quick message

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 11:08

Ja Renate schön dich kennen zu lernen. Dann weiß ich schon in Koblenz wer du bist.

• Essen während der Ausflüge

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 11:06

ok das werde ich beherzigen.

Ich wollte gerade meinen Ausflug buchen, jetzt geht das ja nur per Kreditkarte und nicht auf Rechnung.

Solch ein Misst.

Ich habe keine nur mein Mann
    also muss ich erst bis heute Abend warten um den Ausflug zu buchen.

Wir fahren ja am 5.10. nach Port Said, am Geburtstag meines jüngsten Sohnes.

Jetzt hab ich überlegt, ihm ne Geburtstagstorte zu bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das an dem überaus langen Tag sinnvoll wäre oder um Mitternacht vielleicht, ob das wohl von "> aus möglich wäre.

Kann ich die Torte buchen und auf dem Schiff die Uhrzeit abklären?

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 10:51

@ Artur habt ihr auch nichts im Hotel gegessen

• Wuppernixe
    • 25. April 2008 um 10:45

Ja da fällt mir auch noch was ein.

Wie sieht es denn mit den Getränken aus, ich stelle mir vor das bei Landausflügen, wo es richtig heiß ist, der Wasserbedarf recht hoch sein wird.

Werden Kästen mit Wasser in den Bussen mitgeführt, oder hat man die Möglichkeit Getränke zu kaufen?

Gerade in Ägypten

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 19:00

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern.

• Taufe der BELLA

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:58

Heri erkenne ich ja, Tante Ulla ja nun auch, aber die anderen kenn ich nicht, kann mir jemand die anderen Herren vorstellen

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:55

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der
    Dachshunde

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:40

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede

• Rügen Mukran

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:37

ich habs Danke

• Rügen Mukran

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:21

wo steht denn http

Ich hab es folgender Maßen gefunden

Wer fährt wann--------Bella

Datum 12.06.-22.06. da wirst du fündig

mit dem Link einstellen muss mir mal jemand erklären

• unsere lieben Haustiere

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:17

süß ?????????????????

• Taufe der BELLA

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:13

Ich bin schon Neugierig

und als ich heute meiner Schwiegermutter erzählte das ich Leute kenne, die auf der Bella waren und das ich erstklassige Fotos und einen Bericht erhalte, hat sie sich direkt zum Besuch angemeldet, weil sie in meinen Laptop schauen möchte.

Dann werde ich Ihr mal die Aidabar vorstellen.

Die Tauffeier hat sie sich auch angeschau.

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 18:08

Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es

• Die schönsten Bilder der AIDAvita

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 16:10

@ Petra

ich hätte die Pyramiden gerne direkt am Vormittag besichtigt, aber bei einer Vormittag Besichtigung ist die Jeep Tour und der Camelritt mit bei.( das muss nicht sein )

Minikreuzfahrt soll auch nett sein
    und die Zeitreise dann auf einem Segelboot --auch nicht schlecht

warum hast du dich für Memphis entschieden ?

@Artur

ich hätte jetzt auf dem Schiff gebucht, aber wenn ihr Erfahrenen sagt
    , mach das besser direkt übers Internet, dann werde ich mich jetzt schnell entscheiden müssen

• Rügen Mukran

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 16:06

Ich hab schon mal Infos über Rügen eingestellt, ich finde es nur nicht mehr. Mukran ist nur der Hafen, da gibt es niht so sonderlich viel allerdings im Süden die Prora, Binz, Selin, Baabe und Gören

und im Norden Sassnitz, U-Boot Besichtigung, Nationalpark Jasmund mit den Kreidefelsen,

hatte Bilder und Infos eingestellt, wenn ich sie wieder gefunden haben gib ich dir den Link

Ich hab es gefunden

12.6.- 22.6.2008

gib mal unter Suchen das Datum ein, da findest du Infos und Bilder

• Die schönsten Bilder der AIDAvita

• Wuppernixe
    • 24. April 2008 um 13:34

ein wunderschönes Bild Artur überhaupt deine Bilder sind sehe schön .

@ Petra

ich schwanke noch und weiß immer noch nicht welchen Ausflug wir machen sollen----- hab ja noch was Zeit

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™