Ich werde nun auch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, da mit Sicherheit Weinfeste etc stattfinden werden und wenn man schon mal in Rheinland Pfalz ist :-)))
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Hi das ist ja eine gute Idee zu übernachten, da werde ich mich auch mal Schlau machen
-
super cool
-
Nun habe ich mal meine Bilder abfotografiert.
Das iserste Metheora, das zweite Delphi--der Tholos, das dritte die Akropolis in Athen, das vierte Epidaurus Theater auf dem Peloponnes.
Diese 4 hängen in meinem Treppenhaus.
-
Ich habe leider von dieser Reise keine Digitalen Bilder, aber habe einen super Link gefunden
-
Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Sie hat noch nie so schnell einen anderen Mann eine Liebeserklärung gemacht und flirtet wie
von Sinnen. -
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai, mit Veluwemeer ist nichts drin, bei meinem Mann muss arbeiten ( Chaos ) zum Glück von zu Hause aus. Nun hoffe ich ds wir wenigsten Pfingsten zum surfen kommen
-
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Metheora Kloster angeboten werden, würde ich den Ausflug mitmachen.
Ich war mal mit Wohnmobil dort. Eine sagenhafte Landschaft, glatte, steile Felsen, die, wie Säulen in den Himmel ragen und dort oben befinden sich die Klöster. Teilweise nur mit Strickleitern hoch zu klettern.
Aber die Damen müssen auch dran denken, nicht zu freizügig diesen Auslug zu planen.Wir haben damals unsere Handtücher verliehen, so das Damen, die kurze Hosen trugen, diese umwickeln konnten.
-
Halo Luna,
heute morgen hatte ich die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Jetzt weiß ich sicher, das der Ausflug gbucht ist.
-
Hallo Pauli,
danke für die wunderschönen Bilder. Du hast ein Auge fürs Fotografieren.
Absolut fantastisch!!!!!!!
Man hat den Eindruck, das alles so sauber ist, keine beschmierten Wände, kein Schmutz auf dem Boden oder gar Kaugummi.
Die wunderschönen farbigen Häuser, die Holzbalkone super schön.
-
am 27.4. habe ich meinen Ausflug gebucht.
Erhält man da keine Auftragsbestätigung per E-Mail ( Mail-Adresse musste ich ja angeben oder per Post??
-
Hey ihr seid ja eine ganze Menge Kurzreisende.
Viel Spaß euch allen.
-
@Artur
du wohnst ja wunderbar, dannn das Steinhuder Meer vor der Tür.
Ja so lässt es sich gut leben. -
Yvonne du hast es gut, kannst schon bald an Bord, bei mir dauert es noch bis ich endlich die Bar kennen lernen werde.
-
Ja es war wunderschön,und wir hatten Glück, das wir an dem gebuchten Tag so eine super Sicht hatten.
-
ich habe im übrigen den Fensterplatz
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Renate,da sieht man es wieder, fliegen ist nur für Männer.
stimmt nicht Artur, ich fand es auch super geil.
Habe 2006 einen Rundflug über den Vorarlberg geschenkt bekommen
-
Uschi und Klaus grüßt mir die Vita und einen tollen Urlaub
-
natürlich von mir auch allen die morgen auf 's Schiff gehen
eine super tolle Tour
-
@all hallo zusammen, ich wünsche euch einen tollen Tag
und Sigi
ein ganz tollen sonnigen Urlaub wünsch ich Dir
und viel Spaß