Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Zitat
Original von CundC
Wuppernixe:
Danke für das Angebot. Da sagen wir gerne ja. Treffen 17:30 an der Poolbar?
Wollen wir dafür einen neues Posting aufmachen?Das sollten wir machen, aber ich denke erst Mitte September, oder ???
-
Prima dann freu ich mich euch kennen zu lernen, dann müssen wir ausmachen, wo wir uns treffen. Aus diesem Forum sind noch Helga, Tine und Petra mit an Bord.--Wir kennen uns alle noch nicht.
-
Ich bin ja mal auf die Vita gespannt, mit ihr werde ich meine erste Kreuzfahrt erleben.
-
Einen guten Morgen und eine schöne Woche!!!
Ich habe heute Morgen schon mein Auto in die Werkstatt gebracht, bei dem Tropenregen hats wohl den Motor meiner Scheibenwischer erwischt. Von Freitag auf Samstag Nacht spielte er auf einmal verrückt, und das auf der Autobahn, von Bochum nach Wuppertal.
Dann habe ich Stachelbeeren gepflückt, ist ein wenig kühl draußen, muss mich jetzt erst mal warm schreiben und lesen.
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich -
Happy birthday und alles Gute für das Neue Lebensjahr und VIELE AIDA-REISEN
-
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen und Schreiben
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und -
So ein Brunch ist etwas herrliches. Ich gehe lieber brunchen als abends zum Dinner.
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich -
-
super schön
-
so nun wünsche ich allen eine gute Nacht.
-
ist nicht jedermans Sache, aber hier sind wir auch etliche Male gewesen und ein Super Platz, schöne Poolanlage, der kleine aber feine Hafen, ein Fischrestaurant gibt e direkt dort unten, Sportveranstaltungen etc
In Kroatien hat sich ja nun auch einiges getan, die Plätze haben Poolanlagen bekommen, Animation, saubere Sanitärgebäude, nicht mehr so wie vor 20 Jahren.
-
der dei Fiori ist ein supr Platz aber auch sehr teuer, Dort habe ich beim Bingo mal ein Fahrrad gewonnen.
Der Camping Arneitz ist auch super die Sanitäranlagen waren schon vor 10 Jahren wie in röm. Thermen gehalten.
Ich hab sie mir gerade auch noch mal angeschaut, da hat sich ne Menge verändert,da bekomme ich gleich wieder Lust mal ein paar Tage dort hin zu fahren.
Noch einen super Platz in Deutschland ist natürlich unser seitd 6 Jahren zum Domizil geworden
-
@ Detlef
ich muss mal überlegen auf welchen Campingplätzen wir schon waren:1 x in Südfrankreich
hier waren wir mehrmals in Italien
in Griechenland waren wir einmal auf dem Peloponnes in Tolo ( den Platz find ich nicht mehr im Netz )
und 1 mal mit Wohnmobil u. mitten auf dem Marktplatz in Thessaloniki
zum Wintersport auch schon mal hier
und der ist auch schön, das war immer unser Durchreise Campingplatz Richtung Süden
erst mal genur zum anschauen. Die Plätze aus dem ehem. Yugoslawien waren so viele, da wir bis zur alb. Grenze alles abgeklappert haben.
-
Also ich komm erst Samstag, da ich Freitag bis 20 h arbeiten muss.
-
Klaus wie soll ich dich denn in Kassel erkennen????
Wir wollen dich jetzt schon sehen.
-
Detlef den Link hab ich mir unter meine Favoriten gesetzt. Bin auch immer auf Suche nach tollen Campingplätzen.