1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• unsere lieben Haustiere

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 22:08

Es ist recht schwer, kein Plastik, ich habs auch im Winter draußen und das schon im 3. Jahr.

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 21:29

Das ist e c h t unser Garten

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 21:24

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 21:23

Ja ihr seid sehr aufmerksam, hier stell ich euch mein Kroko vor

Bilder

• DSC02948.jpg
      • 216,09 kB
      • 1.024 × 768
      • 292
    • DSC02947.jpg
      • 287,86 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 299

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 13:39

Schaut mal ich habe ein neues Haustier

Bilder

• DSC02942.jpg
      • 206,99 kB
      • 1.024 × 768
      • 358
    • DSC02944.jpg
      • 120,84 kB
      • 1.024 × 768
      • 329
    • DSC02946.jpg
      • 97,17 kB
      • 1.024 × 768
      • 327
  • quick message

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 10:58

Ja Haike wenn man 14 Tage nicht dabei ist.

Schön das du wieder gesund und munter bei uns bist.

• Raucher /Nichtraucher

• Wuppernixe
    • 17. Juli 2008 um 10:57

Letzte Woche war ich mit meinen Mädels 4 Raucher und 2 Nichtraucher lecker essen.
    Ich, ua ein Nichtraucher, das Restaurant hatte keinen getrennten Raucherbereich, somit mussten die Raucher immer wiede vor die Tür.

Es regnete und es war windig.

Somit entschlossen sich die Mehrheit der Gruppe eine Lokalität aufzusuchen, wo ein Raucherbereich vorhanden war.

Gesagt--getan----

Wir fanden nach einer halben Stunde Fußmarsch eine Kneipe, die einen Raucher und einen Nichtraucherbereich hatten.

Ich kann euch nur sagen, wir als Nichtraucher konnten kaum atmen, hier befanden wir uns nur im Blauen Dunst.

Entweder verlassen wir Nichtraucher den geselligen Abend nach dem Essen, oder wir leiden wesentlich mehr als vorher.

2.
    Kantine unterteilt---der Nichtraucher geht alleine essen und die Raucher setzen sich zusammen.

In Diskotheken sieht es ähnlich aus---ich will jetzt keine nennen
    Bsp. 1.) Mehrere Tanzareas,

Discofox und House---Nichtraucher

Hip Hop und Tecno---Raucher

Nun kommen die Raucher aus den anderen Berichen, stellen sich in die Raucher Areas und qualmen alles voll.

Bsp. 2.) eine andere Disco--nur eine Tanzarea

gesonderter Raucherbereich -- die Raucher verweilen dort, natürlich bleibt der Nichtraucher nicht alleine---also Augentränen bei schlechter Luft.

Warum hat man nicht alles beim Alten gelassen---so ist es nicht Klasse-- Nichtraucher leiden jetzt erst richtig---vorher hat es mich nicht gestört ein wenig dem Rauch ausgesetzt zu sein , aber nach neuem Gesetz :-(((

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht????

• Bin auch neu...

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 20:34

Das kann ich nur bestätigen

viel Spaß mit uns Cindy

• 29.08.08 - 05.09.08 östl. Mittelmeer

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 20:27

@ Krümmel, wenn ich überlege ich habe letztes Jahr imNovember gebucht und nun bin ich schon U 80 :-)))

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 20:25

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 20:24

@ Susanne

einen super tollen Urlaub wünsch ich euch beiden, grüß mir die Vita und ich freue mich auf deinen Bericht + Bilder

• 29.08.08 - 05.09.08 östl. Mittelmeer

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 20:21

und wir erst am 4.10.

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 13:38

Ja klar Renate

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 13:26

Der Regen ist ja schrecklich, hab über E-Bay gerade 8 Tage Italien in Cavalllino gebucht,( nahe Venedig ) vom 27.7- 4.8. anschließend noch ein paar Tage am Faaker See und dann am 8.8. unser Porzellanhochzeitsarragement in Garmisch.
    YUHU--- und dann warten auf die VITA

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Juli 2008 um 11:46

Guten Morgen @ all hier regnet es auh, de Sommer scheint nun vorbei zu sein :-(((

Gestern war ich in Dortmun beim Shoppen, dort wird langsam aber sicher alles für die Loveparade vorbereitet, man sah schon gestern den ein oder anderen witzig, auffällig gekleidet und geschminkt.

• quick message

• Wuppernixe
    • 15. Juli 2008 um 20:45

Sarah hat wirklich einen gigantischen Arbeitsplatz.

Ich lese auch immer gerne ihre Berichte.

@ Sigi muss mich erst einmal an dei neues Avatare gewöhnen

• Arbeiten auf AIDA

• Wuppernixe
    • 15. Juli 2008 um 20:11

Super Sigi

• Seebeben

• Wuppernixe
    • 15. Juli 2008 um 20:11

Der Mensch ist da einfach machtlos

• Aida Geschichte

• Wuppernixe
    • 15. Juli 2008 um 19:32

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine Magischekraft wie durch ein Wunder

• Arbeiten auf AIDA

• Wuppernixe
    • 15. Juli 2008 um 19:31

@ Skarto

Bewerbe dich doch mal um einen Praktikumplatz. Vielleicht hast du so die Möglichkeit zu schnuppern und du zeigst so deinen eisernen Willen.

Und wenn auf den neuen Schiffen Mitarbeiter gesucht werden, könnte es sein, dass deine Bewerbung bevorzugt behandelt wird.

Viel Glück!!!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™