Herzlich Willkommen in der "> Bar--viel Spaß beim Stöbern und Lesen
Du wirst hier viele wichtige Informationen finden.
Ich fahre die gleiche Route nur 1 Monat später.
Herzlich Willkommen in der "> Bar--viel Spaß beim Stöbern und Lesen
Du wirst hier viele wichtige Informationen finden.
Ich fahre die gleiche Route nur 1 Monat später.
ok, an schlechtes Wetter habe ich nicht gedacht.
Dann wäre wohl nur die Alternative---Unterdeck--Rauchfreie Area--
Oberdeck (Freigelände ) alle
Ich besitze die kleinere Variante
2 Surfbretter
Habe aber vor Jahren den Sportbootführerschein für die Küste, den Binnenschein und die Pyrotechnik -Prüfung abgelegt und etwas später den Catamaranschein gemacht.
Ich liebe den Wassersport, das Meer und freue mich endlich auf einem Schiff Urlaub zu machen
"> ICH KOMME
Hoffentlich klappt es noch mit den Karten für 2009, wir müssen ja sonst 2010 planen, das wäre ja dein Ding.
ZitatOriginal von Renate
das ist sogar super ok. Auch einverstanden.
das ist eine sehr gute Idee.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben
Wunderschöne Bilde Detlef, danke fürs Einstellen
hui ich kenn ja jetzt einige Fans, was das Anschauen für mich ja noch schöner machte.
Bald auch mein nächstes Fantreffen freu'
Ich hab gerade einen Link geschickt bekommen
ist da jemand dabei????
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen fest, dass sie durch eine magische Kraft wie durch ein Wunder wieder total munter und gesund sind.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen
total süß, meine haben unsere Toilettenrollen so gerne zerfetzt, nun hab ich wieder viel mehr Papiermüll 'lol'
Bjoern mach mal ein pic für uns.
Wir hatten auch mal Wüstenrennmäuse, die vermehrten sich alle nas lang, aber ich habe gerne beobachtet, wie die Mutter die kleinen von einem Nest ins andere getragen hat und wie das Terrarium immer voller Leben war.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fan Treffen hoffentlich spielt der Wettergott mit.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
aber nicht in unserer Kammer.Schöne Grüße
OTB
früher auf Klassenfahrt sind wir doch auch alle auf eine Bude 'lach'
wir k o m m e n zu euch, Elfriede hat doch bestimmt nichts dagegen
Sigi ---wahrscheinlich, das Rehlein wirkt mir ganz verstört und ängstlich
auch alles Gute von mir
Verschreckt schaut das Reh!
Ja Sigi stell sie doh mal in E-Bay ein, und dann beobachten wir mal die Auktion :-)))
Detlef da hast du recht,
hör dir manche Stücke an, wenn du oder ich eine CD rausbringen würdest, die würde erst gar nicht aufgenommen, aber hast du einen Namen, dann geht das
das musste ich mir unedingt kaufen, ich find es auch klasse