1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• Urlaub mal ohne AIDA

• Wuppernixe
    • 19. August 2008 um 19:40

Mein Reisebericht vom 25. Juli 2008-10.08.2008

Unser Ziel war diesmal Cavallino-Treporti an der ital. Adria, genauer gesagt wir haben uns einen Wohnwagen auf dem Campingplatz Garden-Paradiso gemietet
    Exakt 1189,2 km bis zu unserem Ziel
    Wir durchfuhren 28 Tunnel

Österreich: 230 km

12 Stück

( 470m, 430m, 680m, 950m, 5400m, 6400m, 430m, 809m, 547m, 596m, 2004m, 1384m )

Italien: 210 km

16 Stück

( 1536m, 346m, 833m, 1583m, 1439m, 1423m, 1597m, 1675m, 1344m, 2278m, 996m, 271m, 1796m, 2253m, 498m, 395m )

Die Anreise verlief problemlos und unser angemieteter Wohnwagen war riesengroß, ein Vorzelt mit völlig ausgebauter Küchenzeile, Campingstühle, Grill, Wäschetrockner—einfach alles was man so benötigt.

Vor 15 Jahren waren wir das letzte Mal an diesem Küstenabschnitt---es hat sich eine Menge getan.
    Fast nur noch 4Sterne Campingplätze mit Wellness und Spa Bereichen
    Beachbars mit super, schönen Chillout-Areas.
    Asiaten (innen)  massieren nachts, bei Kerzenschein und Musik direkt am Strand, verborgen hinter Schilfgras unter einem Pavillon.
    Die fliegenden Händler haben zugenommen, Gürtel, Taschen, Badekleidung, Schmuck, Drachen, Badetücher und Kokosnüsse wurden angeboten.
    Von den Temperaturen waren wir begeistert, endlich Sommer-- nachts 27 Grad---Badewetter und tagsüber um 34 Grad. Da wir unsere Fahrräder dabei hatten, unternahmen wir auch Radtouren.
    Wir besuchten das Rutschenparadies genial, Riesenrutschen, Wellenrutschen, Fallrutschen, Seifenfußballfeld und vieles mehr. Hat rießig Spaß gemacht.
    In diesem Sommer machten wir eine 3 Länder-Tour und steuerten für 3 Tage Flachau an und mussten einenTemperatursturz von 10 Grad feststellen.
    Bekannte die dort Urlaub machten, vermittelten uns eine Fewo für 3 Nächte auf einem großen Ferienhof, mit Pool, Trampolin, Badesee und Pferden. Ein Hochseilgarten befand sich in unmittelbarer Nähe. Wir radelten und feierten viel. Am Freitag, den 8.8. brachten wir dann unsere Söhne zu unserer Verwandtschaft, nahe dem Chiemsee und wir fuhren weiter nach Garmisch-Partenkirchen, wo unser Gewinn des Porzellanhochzeits-Wochenende auf uns wartete. ------siehe 8.8.88---------------

Hier ein paar Fotos

und

• Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen

• Wuppernixe
    • 19. August 2008 um 18:53

ich mich auch

• Koblenz: Mit dem Schiff zu Rhein in Flammen

• Wuppernixe
    • 19. August 2008 um 18:28

Super Katrin wir freuen uns und sind auch mit dabei

katikeu (2)
    Kerstin & Anton (3+4)
    Helmut und Renate (5+6)
    Dieter und Birgit (7+ 8 )
    Biggi und Micha (2)

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Wuppernixe
    • 19. August 2008 um 18:24

Plant ihr mal wieder ne Werftbesichtigung????

• quick message

• Wuppernixe
    • 19. August 2008 um 18:23

Hi zusammen nun hab ich auch mal ein Paar Minuten Zeit euch zu begrüßen

mein Wirtschaftsenglisch ist nicht ohne --geht zügig vorran---hab jetzt mal meine reiseberichte fertig geschrieben, ich stell sie gleich ein, erst mal ein wenig lesen und mich informieren, was es neues gibt

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Wuppernixe
    • 17. August 2008 um 20:31

Wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Ein supi Wochenende, dem Orga Team noch mal ein herzliches Dankeschon--alles perfekt organisiert.

Hab gar nicht viel pics--hab wohl mehr ans Feiern gedacht, als ans Foto schießen

hier der Link

• Happy Birthday Kerstin

• Wuppernixe
    • 17. August 2008 um 20:12

Ja Kerstin, hoffe ihr seid auch gut zu Hause angekommen und du hast noch einen wunderschönnen Geburtstag.

• Großes Hallo

• Wuppernixe
    • 15. August 2008 um 21:00

Ein herzl. willkommen und viel Spaß auf der Cara

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Wuppernixe
    • 15. August 2008 um 20:57

Hi ich freu mich auch auf morgen---euch kennen zu lernen--und mich euch Party zu feiern

exakt 198 km, Adresse schon ins Navi eingegeben, Akkus für dn Fotoapparat schon geladen, Speicherkarte bereit für neue pics---

dann kann es losgehen--

ich denke wir werden auh gegen Mitag eintreffen

see y

• quick message

• Wuppernixe
    • 13. August 2008 um 14:43

Danke für eure nette Begrüßung, bin nur kurz hier um Hallo zu sagen-- will mich mal um die bilder kümmern.

• Happy Birthday katikeu

• Wuppernixe
    • 12. August 2008 um 22:36

Katrin von uns nachträglich

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

• quick message

• Wuppernixe
    • 12. August 2008 um 22:31

Hallo Leute,

ich bin wieder da....

von unserer 3 Länder Reise

super Urlaub nachts 27 Grad tags um 34 Grad in Italien
    ebenfalls in Österreich angenehme Temperaturen
    und unser besonderes Wochenende ( für Unwissende Gewinn Wochenende 8.8.08 in Garmisch) einfach genial ist nicht zu toppen.

Reisebericht und Bilder folgen--- mir fehlt noch etwas Zeit, da ich ja jetzt morgens zur Schule gehe.

und ich freu mich auf das Wochenende--Kassel wir kommen

• Hochzeitstag

• Wuppernixe
    • 25. Juli 2008 um 18:46

So meine Lieben nun mach ich mich langsam auf den Weg Richtung Porzellanhochzeits Event nach Garmisch. das Auto ist gepackt, die Fahrräder auf dem Dach und heute Nacht geht es los. Unsere erste Stationen wird morgen Seebruck am Chiemsee sein, dort werden wir beim Seefest mit Freunden Grillen, dann in der Nacht Weiterfahrt nach Italien, Cavallino und am 8. 8. checken wir dann ins Hotel in Garmisch ein, um unseren Gewinn bis Sonntag zu genießen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, egal ob ihr im Mom. auf der ">, seid oder sonst irgendwo Urlaub macht oder in Vorfreude auf den Urlaub seid.

Bis in 2 Wochen

• quick message

• Wuppernixe
    • 24. Juli 2008 um 09:45

Ja die Sonne lacht, wir haben gerade draußen gefrühstückt, meine Wäsche ist endlich trocken und nun noch eine Maschine waschen ab in die Stadt und der Urlaub rückt näher,
    ÜBERMORGEN ANS MEER

• quick message

• Wuppernixe
    • 23. Juli 2008 um 09:52

Guten Morgen zusammen, Petra deine Sonne ist auch noch nicht in Wuppertal angekommen.

Lass mal kräftig den Wind wehen, ich muss meine Wäsche noch alle waschen und trocknen bis Freitag.

• quick message

• Wuppernixe
    • 22. Juli 2008 um 23:25

Renate und Helmut

Ich finde euer Avatar toll, könnte nur etwas näher ran gezoomt sein, um euch beide besser zu erkennen.

• Schiffsneubau für das Jahr 2010 heißt AIDAblu

• Wuppernixe
    • 22. Juli 2008 um 23:23

Ich finde es auch Einfallslos, einen schon mal vergebenen Namen wieder zu benutzen.

• WANTED - AIDAcara 11.-21.07.08

• Wuppernixe
    • 22. Juli 2008 um 22:43

coffee sie wird doch wohl zu finden sein----ich wünsche dir viel Glück bei der Suche

• quick message

• Wuppernixe
    • 22. Juli 2008 um 11:04

Hi zusammen, ist das nicht ein chaotisches Wetter?

Sollte das nicht wieder so ein super Sommer werden????

Heute hab ich meinen letzten Arbeitstag und bereite ich mich langsam aber sicher auf meinen Italien-Urlaub vor.

• 05.09.08 - 12.09.08 Aidavita

• Wuppernixe
    • 22. Juli 2008 um 11:01

Bonny ich habe bereits 1 Ausflug gebucht und zwar Memphis und Pyramiden.

Die Katamaran Tour um Zypern werde ich mitmachen, irgendeine Insel mit dem MTB erkunden ( da ich gerne radel ) wenn sie noch Interessenten finden, würde ich gerne in Marmaris eine Segelyacht mit Skipper buchen ( soll günstig sein ).
    Das ist so die vorläufige Planung.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™