südamerika nur genial
Beiträge von Wuppernixe
-
-
ich denke chat steht nur Mittwoch und Samstag zur Verfügung
-
wie komm ich denn in den chat
-
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort -
Tomundelke
Mach ich, wir wollten uns ja sowieso mal zum Kaffee treffen, nach unseren Urlauben sollten wr das mal machen.
Grüße an den Nichtschreiber (in) -
das schaff ich nicht Tom und Elke
in ner 1/4 h kann ich nicht bei euch sein---kann nicht fliegen --schade -
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen -
Ich wollte natürlich das Mövenpick - ist ja genial 50 m vom Check in entfernt--normal gibt es dort sogar ein Angebot inkl. 7 Nächte Parken--ist aber durch die Messe alles belegt- hab angerufen--ich warte jetzt mal auf mein Reisebüro sonst schau ich mal über HRS-- dann muss ich halt eine Anfahrt in Kauf nehmen..Danke dir Susanne
-
Habe heute Kontakt zu meinem Reisebüro aufgenommen, ob nicht doch noch die Möglichkeit besteht, den Flug umzubuchen ( wir müssen ja ab Nürnberg-obwohl wir vor 1 Jahr Premium gebucht haben ) Düsseldorf wäre unser Wunschflughafen gewesen.
keine Chance---nun habe ich zwischenzeitlich versucht Hotelzimmer zu bekommen---scheint auch schwierig, da in Nürnberg an dem besagten WE eine Messe statt findet.
Nun bemüht sich mein Reisebüro noch Flughafennah um eine Unterkunft -- bin mal gespannt
Bei der Gelegenheit fragte ich nach einem Bordguthaben, ( inzwischen weiß ich ja das viele Reisebüros ein Bordguthaben oder Prozente einräumen ) --also mein Reisebüro wird sich etwas einfallen lassen aber kein Bordguthaben.
Bin mal gespannt.
Nur noch 30 Tage inzwischen werde ich auch hibbelig
-
Wie ändere ich eigentlich den vorhandenen Thread
auf
3.10. Aida Vita, östl. Mittelmeer AIDAbar Treff um 17.30 h an der Poolbar
-
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und -
Zitat:
Original von CundCWuppernixe:
Danke für das Angebot. Da sagen wir gerne ja. Treffen 17:30 an der Poolbar?
Wollen wir dafür einen neues Posting aufmachen?Das sollten wir machen, aber ich denke erst Mitte September, oder ???
ich hab den Artikel gefunden also mit an Bord ist CundC, ist der Treffpunkt ok, was meinen die anderen, oder später ( wir sind ja noch Neulinge --Schiff erkunden--zurecht finden etc ) dann machen wir ein neues Posting auf, oder???
-
Einen wunderschönen gutzen Morgen wollt ich euch noch wünschen, ink gerade meinen Kaffee, höre Nachrihten und werde gleich wieder zum Englisch learning
-
Ihr seid alle so herrlich
-
Schade habe meinen usflug schön über "> gebucht, kannte die Möglichkeit nicht
-
Ja Danke Heri, hab ihn mir auch runter geladen
-
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die -
Hab mir die
4-Stunden Woche
zugelegt und angefangen zu lesen, allerdings raubt mir mein WIRTSCHAFTS-ENGLISH einfach die Zeit zum Lesen -
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache -
Den Geburtstagskindern ein
happy birthday