Ich muss euch auch meinen Herbst-Vorgarten präsentieren
Beiträge von Wuppernixe
-
-
mächtig kalt war es auch heute Morgen bei uns. Allerdings habe ich heute Nachmittag in der Sonne für ein Stündchen gelegen, war richtig angenehm. Allerdings werde ih heute Abend auch die Heizung wieder an machen müssen.
-
Petra alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Herzlich willkommen bei uns
die ersten Bilder machen neugierig---ich freu mich schon auf die Berichte und die Bilder---ware auch ne Tour für mich
-
Helga ist das nicht geil wir hatten so viele Tage in unserem Ticker und nun sind es nur noch 15, langsam werde ich echt kribbelig. Hab gerade eine SMS von meinem Reisebüro bekommen das die Unterlagen da sind. Ich werde sie gleich holen
-
Artur du baust mich wieder auf, danke,
klar 3 h Busfahrt, die Händler und die Unsauberkeit, also ich werde Sagrotan direkt mitnehmen und zusätzlich WC Papier und wenn möglich ein wenig Obst falls mir das Mittagessen im Meridian nicht zusagt
Aber ich freu mich auf die Pyramiden. Eine Freundin meines jüngsten Sohnes ist im Moment in Ägypten als Austauschschülerin, ihr gefällt es wahnsinnig gut.
-
Hallo zusammen,
ich habe im Mom nicht viel Zeit,
WIRTSCHAFTSENGLISCH
guck mal kurz rein mehr aber nicht.
Wenn ich wieder Zeit habe, freue ich mich eure Berichte zu lesen.
-
Euch ne super Tour, wir sind dann die nächsten
-
Iris mir wird es ja übel wenn ich so über meinen bereits gebuchten Ausflug nachdenke.
Danke für die Information---für mich kommt ein Ägypten-Urlaub auch niemals in Frage--möchte halt mal die Pyramiden sehen und dachte so ein Tagesausflug
kann man ja mit machen---aber dein Bericht läßt mich nun zweifeln -
Tomundelke
einen wunderschönen, sonnigen Portugal Urlaub euch Beiden
-
Hi Renate, danke für den Bericht. Ich bin ja mal gespannt bei mir dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange.
-
[quote]Original von ennasus
@Dex
es gibt doch auch noch so eine Entfernungsmethode mit Zuckersoll nicht ganz so schmerzhaft sein...
ja das ist Halawa---mann kann aber nur kleine Flächen behandeln , bei großen Flächen ist es idealer Wachs zu nehmen, da man in einem Ruck direkt lange Streifen abreißen kann
@Dex wer sexy sein will muss halt leiden
euch allen einen tollen, sonnigen Tag
-
Also Dex mal ne genaue Info gegen dein Haarproblem
1. Enthaarungscreme ----Haare wachsen nach ca 3 Tagen wieder nach
2. Rasieren----wie du selber weißt---wächst stoppelig nach
3. Epilieren---tut sau weh----am Besten nimmst nen Piccolo dazu-----Nachteil ---die Haare werden nicht gleichmäßig rausgerissen
4. Wachsen---schneller Sekundenschmerz---am Besten mit Heißwachs im Kosmetikstudio machen lassen---dort wird der Leinenstreifen gegen die Wuchsrichtung abgerissen und somit werden die Wurzeln größtenteils mit raus gerissen--bei jahrelanger Anwendung werden sogar Wurzeln getötet und juhu die lichten Stellen werden immer größer 'freu'
So nun weißt du genaustens Bescheid
-
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
-
Hi zusammen besonders grüß ich Renate wiedr zürck, bin auch mal neugierig wie es so war
-
Ich war gerade mit meiner Familie im Restaurant mit 2 Gutschein-Büchern.
Nach dem Kassieren trennte der Kellner die Gutscheine hinaus und siehe da, er wieß uns darauf hin, das die Gutscheine am Sonntag keine Gültigkeit haben---das war mir völlig neu, wir benutzen die Bücher schon eine Weile und so etwas ist uns noch nicht passiert.Der Kellner machte eine Ausnahme und nahm die Gutscheine entgegen--Glück gehabt!!!
Nun hab ich mir mal die Gutscheine der einzelnen Restaurants näher angeschaut und tatsächlich, teilweise sind sie an bestimmten Tagen nicht gültig, also nicht nur die Spielregeln des Buches durchlesen sondern die einzelnen Gutscheine genau studieren.
-
Wir übernachteten mal vor den Metheora Klöstern mit Wohnmobil und halfen mit unseren Handtüchern aus, die scih Frauen mit kurzen Hosen oder Röcken die Klöster anschauen wollten und nicht hineinkamen.
Aber mit umgeschlagenen Handtüchern durften sie dann hinein 'lach' und unsere Weiterreise verzögerte sich dadurch. 'lach' -
@ Sigi
geändert, Dank
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus dem Forum noch dabei.@all, wenn man an Bord noch stornieren kann aus was weiß ich für Gründen dann werde ich auch lieber schon buchen.
-
ok. dann gibt es also keine Schließfächer, dann trage ich das Band ebenfalls um den Hals
-
Jetzt muss mir mal jemand erklären, wieso mein Vorstellen 5 schlechte Bewertungen bekommen hat--andere Foren-Mitglieder stellen sich überhaupt nicht vor ????
Wieso wird überhaupt ein Artikel bewertet???
Habe trotzdem eine Frage: Ich plane die Katamaran-Tour auf Zypern mit zu machen, ist es ratsam diese vorab zu buchen???
Ich möchte sie unbedingt mitmachen, wäre enttäuscht, wenn die ausgebucht wäre, doch andererseits sollte das Wetter natürlich mitspielen d. h. kein Regen, Strurm etc.
Die Wetterverhältnisse sind mit in dieser Jahreszeit nicht bekannt---- das Wetter schlägt ja überhaupt Kapriolen