Super Ihr zwei die Luna so lange kennen zu lernen----auch nicht schlecht von Malle nach HH
Beiträge von Wuppernixe
-
-
toll einfach toll
-
-
Ich danke euch allen und zähl schon die Tage
-
Haike, saunieren ist wundervoll, wir gehen 1 x in der Woche in eine wunderschönen Saunaanlage mit großem Garten --verschiedene Saunen sind in Blockhütten im Außenbereich zu finden, ebenfalls ein Tauchbecken, wo du richtig drinn schwimmen kannst, ein Solebecken mit Wirlpool u v m .
Ich finde es sehr entspannend in der Sauna zu liege und die Augen zu schließen ---natürlich auf einem extra langem Saunahandtuch.
Anschließend duschst du erstmal deinen Schweiß vom Körper und dann geht es ins Tauchbecken----ich benötige immer ein paar Minütchen um ins eisige Wasser zu gehen--- aber dann kraul ich komplett 2 Bahnen durch---
du fühlst dich danach wie neu geboren---wir nehmen uns wenn wir Zeit haben meistens eine Ganztageskarte oder halt eine 4 Stundenkarte--
Probier es aus---
-
Hallo Kerstin,
herzlich willkommen wieder zurück---danke---ich bin schon ziehmlich happy---
mein Chef heute nachmittag
wie geht es Ihnen, ich zu ihm super gut Sie wissen ja wo ich nächste Woche um die Zeit bin----er ja stimmt sie stechen ja in See
bin schon auf deine Bilder gespannt und vielleicht schreibst du ja auch einen kleinen Bericht--- gewöhn dich erst mal wieder ein
-
Ein fröhliches
Hallo an alle
der Countdown läut.........
Schaut auf meinen Ticker.......364, 363 .......7
-
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel nimmermehr. Wieso sucht Arvi ausgerechnet den Tom ? Sanitätspersonal versucht verzweifelt der drohenden Gefahr zu -
Mal wieder hoch schupsen
was ist mit den Neuen oder den bereits Bekannten
-
Heute in einer Woche sitzen wir in der Air Berlin
heute schwänze ich meinen Lehrgang und nutze es Wäsche zu waschen, die Sonne lacht und läd dazu ein
muss noch heute und Montag nachmittag arbeiten
Dienstag früh zur Kosmetik
Donnerstag nach Nürnberg
und dann
A I D A A I D A ">
wir kommen
-
So meine lieben ich wünsche euch nun eine gute Nacht schlaft gut und träumt was Süßes
-
Als Kind war ich Leistungsschwimmerin---ich schwimme auch heute noch sehr gerne----wenn Zeit ist gehe ich 1 x die Woche oder alle 14 Tage----
-
ok. ich werde mir hier die aktuellen Preise holen und dann vergleichen Danke euch!!!!
-
Also ich freue mich auf die Vita, habe die Bewertung gar nicht weiter gelesen,
und werde euch nach meine Reise alles bis ins kleinste Detail berichten. -
Artur euch einen schönen Urlaub
Sigi ich mach im Studio im Mom. kein Krafttraining sondern nur Fitness 20 Min Laufband 20 Min Cross Trainer und 20 Min Fahrrad 3-4 mal die Woche
Mein speiseplan
nur FDH allerdings, kein Süßes, nichts Zwischendurch und am Abend wird nichts gegessen.Allerdings war ich ja heute beim Pasta open end essen,
dh. Vorspeise--Löwenzahnsalat mit Crisinis
6 Gänge Pasta ( Lasagne, Knochi, mit Pfifferlingen, Tortellini mit Erbsenpüree,
Bandnudeln mit Kapern, Nudeln mit Lachs ) Nachspeisehabe keinen Nachschlag genommen, alle anderen haben noch 3-4 Nachschläge genommen.
Bin mal morgen auf mein Gewicht gespannt.
Im übrigen habe ich mir 2 x Xenon gekauft 76 cm
---hat mich voll überzeugtSo nun les ich noch ein wenig sonst komm ich nicht mehr nach
-
Hi zusammen, ja Renate hab ich auch schon vermisst?
und geht es den restl. Mitgliedern gut???
ich gehe heute Abend mit meinem engl. Kurs zum Pasta essen ---eigentlich passt es mir nicht, habe nämlich schon 3 kg abgenommen----vorsichtshalber---wegen A I D A -- somit kome ich wahrscheinllich nach dem Urlaub mit meinem alten Gewicht wieder zurück 'lach'
-
Wo kauft man Parfum eigentlich am günstigsten ein ---im Durty-free-shop oder im Flugzeug???
-
Artur es ist erschreckend was in der Welt los ist---warum kann nicht friedlich neben einander gelebt werden???
Ob "> nach den aktuellen Ereignissen Kairo anbietet???
Schon ein mulmiges Gefühl, auch für die Transsuez-Reisenden.
-
Tja Wuppertal
Danke für die Punkte, werden im Tal immer gebraucht
-
Hi hab noch ein Paar Webcams gefunden---Björn vielleicht sind die ein oder andere für unsere Auflistung noch interessant
Marmaris
Rhodos
Santorin
Kreta
Kreta
Kreta