Beiträge von Wuppernixe
-
-
Macht sich Ernie jetzt in Dortmund seßhaft, weiß das jemand?
Es machte gestern Abend bei mieten, wohnen, suchen auf Vox den Anschein.
Dann werden wir von Dir Heri ja bald Infos erhalten
-
Warte doch just Angebote ab, dann hast du die Möglichkeit 1 Woche ins MM zu fahren
-
ich beobachte die Kurse jetzt auch schon ein paar Tage, liegen unter 30 EUR, da kann man ja bald einsteigen-----komme nämlich noch nicht in Genuss des Bordguthabens------
-
vielen Dank, Heri, meine Neugierde war grenzenlos.
Bin allerdings entäuscht, das die Adria Tour nicht über den kompletten Sommer angeboten wird.
"> Cruises hat jetzt meine Söhne traurig gemacht, wir hatten das Auslaufen aus Venedig für den August schon fest eingeplant ( Schulferien )
-
Die andere Wuppernixe!!! hab ich hier aber noch nie gelesen
-
-
Hey Heri, wir waren schon in Kassel dabei---aber bei den vielen Fans kann ich auch nicht mehr alle zuordnen:-))
Aber in Gelnhausen komm ich dann auf Dich zu.
-
-
Das stimmt und zwar hat die Wuppernixe in der Geburtstagsliste 3 x !!! hinter dem Namen und ich nicht.
Witzig
-
So Anmeldung ist raus und wir freuen uns.
-
meine Lieben, ich die Biggi hat nicht 2 mal im Jahr Geburtstag. :-(((
Rang: Wellenreiter
Letzte Aktivität: Heute, 14:09
Zur Zeit unterwegs: Sonstiges
Letzter Beitrag: » Glätteisen für die Haare auf der Kabiene???
Geschrieben: 19.01.2011 12:59
Forum: "> Allgemein
ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe
Geburtstag: 27.08.da liegt ein Irrtum vor, gibt es eine 2. Wuppernixe????
Aber ich danke Euch trotzdem Ihr Lieben -
Ohne Glätteisen geht's bei mir gar nicht. Ich leg es nach Benutzung immer in die Duschkabine zum Abkühlen.
Aufgewickelt im Regal finde ich es sogar am Abend wieder vor.
Also noch nie ein Problem gehabt.
-
-
Die just "> Angebote kommen alle 3 Wochen, die freien Plätze werden immer wieder angeboten.
Nur wenn ihr nicht zuammen bucht (bis zu 3 Kabinen können bei just zuammen gebucht werden (könnte es passieren, das Deine Kollegen eine andere Abfahrtzeit erwischen. -
Da mich seid dem Wochenende die Grippe mit Fieber fest im Griff hat, gibt es bei uns nur Rest aus den Vorräten.
Hat einen Vorteil meine "> zuviel Kilos werde ich endlich wieder los 'fgg'
-
Bei uns schwirren seid einiger Zeit Raben rum, habe schon mal 20 Stück gezählt. Die Vögel sind lästig, die setzen sich auf die Dächer der Autos, beschnutzen die Terrassen.
Wie werden wir diese Krähen wieder los, mich graut schon der Sommer, wenn man auch im Freien leben will?
-
also: Wein, Bier, Softgetränke, Tee und Kaffee zu den Mahlzeiten sind kostenfrei.
Fitnessgeräte kannst du ebenfalls kostenlos benutzen, außer Kurse.
ok Kino ist ebenfalls kostenpflichtig, die Sauna kostenlos.
Wie du dann Deinen Abend verbringst, liegt natürlich an Dir, der eine benötigt nur 1 Cocktail der andere 3-4 oder so :-)))
Ausflüge kannst du fast alle auf eigene Faust unternehmen. Im Netz findest du viele Infos oder stelle gezielt Fragen, wenn raus ist welche Reise du bekommst.
Es wird nicht Deine einzige "> Reise bleiben, glaub mir, ich plane auch schon wieder
-
Leider kann das eigene MTB nicht mit an Bord genommen werden---fänd ich auch super--aber wenn jeder dann sein Rad mitnehmen würde :-)))
"> hat aber super MTB's gut gepflegt und gewartet.
-
Ich denke das wird eine super tolle Tour. Die Einfahrt nach Zadar ist bestimmt auch Klaasse durch die vorgelagerten Inseln und Dubrovnik von See aus zu sehen. Ich finde die adriatische Küste sowieso Landschaftlich sehr reizvoll.