1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wuppernixe

Beiträge von Wuppernixe

• Auch in bin dabei

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:08

Ruhrpottverstärkung.
    Ich begrüße Dich auch recht herzlich

• Wir gratulieren zum Geburtstag:

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:07

Allen Geburtstagskindern alles Gute

• Fremdgang mit MSC Sinfonia

• Wuppernixe
    • 17. Oktober 2008 um 13:06

Und die ständigen Lautsprecher-Durchsagen in verschiedenen Sprachen, natürlich auch in den Schows und bei Veranstaltungen, ich hörte auch schon das auch das eine gewisse Unruhe aufs Schiff bringt

• östl. MM, Süd, AIDAvita, Okt. 2008

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:43

Da hast du Recht, aber unsere Tischnachbarn hatten noch über Stunden den Eselsgeruch in ihren Nasen und sie würden niemanden empfehlen runter zu laufen---wenn jemand Geruchsempfindlich ist, sollte er besse die Gondel nehmen.

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:30

Es ist so gräuselig draußen, ich plane jetzt mal langsam unsere nächste AIDAReise---die Jungs waren auch so begeistert, sie wollen wieder mit, somit muss ich eine "> Reise in den Ferien planen, Herbstferien haben uns ja sehr gut gefallen,raus aus dem Schmuddelwetter.

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:27

das obere rechte Bild ist im Calypso aufgenomen

so das war es ich wollte euch nicht 950 pic zu muten, nur einen kleinen Einblick gewähren

Ein Fotobuch habe ich mir im übrigen erstellt, Saturn hat wohl sehr gute Kritiken erhalten, ich hab es mal getestet und bin mal gespannt

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:25

gelöscht

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:23

gelöscht

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:07

Renate dann wird es bei uns ja auch bald runter kommen---noch ist es trocken und die Sonne scheint---wann fliegt ihr eigentlich nach Frisco, müsste doch auch bald sein?

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:05

Mit der Seilbahn ging es hinauf und hinunter ging es auf den wirklich stinkenden Eselsweg hinab.

Viele Leute hatten unten zitternde Knie vor Anstrengung und ein Mann wurde von einem austretenden Esel verletzt.---mein Tipp ---mit der Seilbahn auch hinunter fahren.

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 17:02

Renate es sind ca 25 km bis dorthin, die ersten paar Meter fährst du durch die Stadt und dann geht es auf die Landstraße an Faliraki vorbei dann ist die Bucht irgendwann ausgeschildert. Ich meine länger als ne 1/2 -3/4 Std sind wir nicht gefahren.

So nun geht es ab nach Santorin-----lt.Käpt`n musste vom ursprünglichen Plan angewichen werden und es wurde um 12 h letzmalig zur Insel getendert und die erste Rückfahrtmögkichkeit war 16 h mir ser Bitte um 16.30 h das Tendern abgeschlossen zu haben, da eine Schlechtwetterphase erwartet wurde.

Allerdings tenderten die ersten bereits gegen 14 h zurück und wir sind vom Sturm verschont geblieben

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 16:40

sollte jemand Fragen im Bezug auf die Tour haben, ich beantworte diese gerne und gebe auch gerne Tipps
    hier ein paar pics von Rhodos.

Rhodos gefiel mir sehr gut, so gut, dass wir im nächsten Jahr mal 1 ganze Woche dort verbringen werden um uns die Insel komplett in Ruhe anzusehen.

Wir nahmen uns direkt am Hafen einen Mietwagen zu einem Preis von 40 EUR für den ganzen Tag und mussten ihn wieder voll getakt zurück geben. Geplant hatten wir bis Lindos zu fahren, allerdings waren wir von der Tsambiki Bucht so angetan, dass wir dort für ein paar Stunden uns im weichen Sand sonnten und ins wundervolle, noch warme Meer badeten. Diese Bucht ist ein Geheimtipp, kein Hotel im Hintergrund nur Beachbars wie auf dem pic sind hier anzutreffen. Gegen 16.00 waren wir um Kaffee und Kuchen wieder auf der "> verabredet und bummelten dann erst zu viert durch die entzückende Altstadt.

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 15:21

und weiter gehts

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 15:20

so nun zu Marmaris, so herrlich es ist wirklich eine Perle---schön angelegt, gepflegt, es hat Freude bereitet hier zu bummeln und die Seele baumeln zu lassen, wir waren shoppen wollten noch zum Icmeler Strand-hatten aber leider keine Zeit mehr.

Im übrigen das kleine Schiffchen neben der Vita ist das Traumschifft, die Deutschland---ich wusste gar nicht das sie so klein ist

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 15:07

gelöscht

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 15:05

So nun ist Zypern an der Reihe-wir entschlossen uns die Katamaran Tour mit 2 Badestops mitzumachen, nachdem wir ja am Vorag den ganzen Tag auf Besichtigungstour waren plante ich morgens ans Pooldeck und um 14 h zum Kat Segeln und im Meer zu schwimmen---optimal geplant-dank eurer Hilfe ---und tollen Tag verlebt seht selbst--im übrigen ist auf dem einen Bild Helga mit mir zusammen auf dem Kat

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 14:52

ja den fand ich einfach zu Klasse

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 14:40

Ich beneide euch ich mag auch wieder

• quick message

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 11:05

Heute Morgen sollte mein SAP Kurs beginnen---ich zur ......, alle Kursräume abgeschlossen---ich zur Anmeldung-----ja heute sind alle Dozenten und ihre Teilnejer zur Messe gefahren----2 Teilnehmer hatte man schlichtweg vergesen darüber zu inormieren----man bot uns an die PC Raum aufzuschließen da könnten wir ja was un----( 1. Tag eines Kurses ?????? Was sollen wir da tun???? )

Also sind wir beide zur Messe hinter her gefahren 'lol'

• Klausi hat Geburtstag ...

• Wuppernixe
    • 16. Oktober 2008 um 11:02

Klaus dir auch die Besten Wünsche

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™