Helga so knapp hinter Petra 'lach'
alles Gute zum Geburtstag und viele "> Reisen wünsch ich dir
Helga so knapp hinter Petra 'lach'
alles Gute zum Geburtstag und viele "> Reisen wünsch ich dir
meinst du 22.11. ????
auch von mir alles Liebe und Gute
Arvi die sind auch wirklich nett
üer den Oman fehlen mir auch noch Infos?
Wer hat Tipps zum Bahrein Aufenthalt???
Suche auch noch Tipps für meinen geplanten Aufenthalt????
Die obigen Reisetipps sind super, aber vielleicht hat noch jemand andere Tipps???
Hi zusammen, in welchen Abständen wird "> first minute angeboten, warte auf Dubai im März ??????
Happ birthday Petra und viele "> Reisen wünsch ich Dir
oh Danke Renate, werde ich gleich mal testen
ich habe picasa
allerdings ärgert mich , das meine vorsortieren, nummerierten Bilder in picasa wieder durcheinander erscheinen. Ich müsste sie also wieder neu sortieren und bei ca 1000 Bildern ist das eine unglaubliche Arbeit, die ich doppelt machen müßte.
Also habe ich kein webalbum angelegt ---bin also auch noch auf Suche
HI Guten Morgen wir waren auf ner Fete und sind gegen 3 h nch Hause gekommen, es war eine Hexe und eine Vampirin anwsend sost hielt es sich mit Verkleidung in Grenzen. Ja einer kam noch mit einem riesen Kürbis als Kopfmaske 'lach'
Wetter ist 'typisch November'
allen einen schönen, geruhsamen Feiertag
Das ist wirklich eine geniale Route ---bin mal auf die Berichte und Bilder gespannt----diese Route ist bei mir in Planung
Guten Morgen @ all
Renate, das ist ja total ärgerlich und das so kurz vor dem Abflug---da hat man ja andere Dinge im Kopf
falls wir uns nicht mehr lesen
einen tolen Flug und eine ganz, ganz tolle Reise im Pazific---ich freue mich schon auf Bilder und einen Bericht grüße deinen Männe
oh je und das so kurz vorm Urlaub und draußen kann man ja nichts mehr trocknen---hoffentlich bekommt er ihn wieder in Gang
[quote]Original von Molax
So nun aber
21.2. gehts los mit der Vita in die Karibik
Leider ist die Kabine nicht so doll 4 Bett mit auseinander stehenden Betten
Schade aber kein Beinbruch
Na, dann hat mein Mann mal 14 Tage niemanden der ihn wärmt
Molax---das geht schon :-)))
auch von mir die aller Besten Glückwünsche zum Geburtstag
Habe ich etwas nicht mitbekommen, mir ist aufgefallen, das manche Foren-Mitglieder ihren Wohnort in Bundesland geändert haben und
Sigi, Renate und Artur auch keine pics mehr eingestellt haben.
Wie wäre es denn, wenn nur noch angemeldete Mitglieder unsere Avatare angezeigt bekommen---so hätten wir mehr Privatsphäre.
Vielleicht ist auch das ein Grund
Schön das du wieder fit und hier bist