für dich Klaus
hier noch ein besonders schönes
für dich Klaus
hier noch ein besonders schönes
Arvi...Neid Neid mag auch in der Sonne Chillen
Euch noch viel Spaß
Was ich hierzu anmerken möchte,
schön wäre, wenn die Abfahrtzeiten sortiert wären, interressiert man sich für eine bestimmte Woche, so muss man alle Seiten blättern und jede Zeile durchsuchen
und man sollte sich auf eine einheitliche Schreibweise einigen, z. B.
04.02.2008
alles wäre wesentlich übersichtlicher.
da hast du aber Glück gehabt, dass du mit durftest--kann man ja nur gratulieren
Tomundelke
wisst ihr wo ich jetzt drin stöbere:
in Youtube und höre Black Sabbath, Dio, MSG, Led Zeppelin, Uriah Heep all die alten Schinken----
aber super Klassiker--Paranoid, Lady in black etc
( dabei suche ich ein Restaurant welches an den Weihnachtstagen Brunch angeboten wird, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden)
so geil das Video und Dio natürlich ---voll meine Wellenlänge, höre gerade holy Diver
oh ja da freuen wir uns auch---es war super nett im Weindorf
Mano, ist mir für diese jahreszeit zu weit weg---sonst wäre ich auch gerne dabei. :-((
War wirklich sehr interessant und schön zu lesen .
DANKE!
Hi zusammen, hier ist est nebelig, uselig aber kein Schnee mehr zu sehen.
stimmt
--weiße Weihnachten gibt es hier nicht mehr--
anstelle Weihnachtsganz wird der Grill wieder raus geholt und zum weihnachtlichen Grillfest eingeladen 'lach'
Ja Baba bei uns bleibt der Schnee schon liegen
schaut mal was ich gefunden habe
Eigentlich planen wir zu zelten, unsere Jungs wollen mit ein paar Freunden mit, Rhein in Flammen feiern, aber nicht mit uns auf Schiff--klar---
es wird dann auch am Wetter liegen, wie lange wir bleiben, muss mich aber erst mal nach einem Campinglplatz umschauen, ob einer central liegt.
@ Renate
super ---das wird bestimmt ein cooles WE.
Ich geh davon aus, das wir auch am Samstag anreisen, geplant ist es aber noch nicht genau, ich würde gerne ein paar Tage bleiben, die Fahrräder mitnehmen um ein wenig an Rhein und Mosel entlang zu radeln
Ich werde mir mal über unsere Urlaubsplanung zwischen den Feiertagen Gedanken machen.
Hab noch bisende der Woche Schule und dann erst wieder im Neuen Jahr----dann hab ich mal etwas mehr Zeit zum Planen.
@all
Hallo, hier ist es heute Morgen duster, es war gefroren und sieht nach Schneefall aus.
Detlef super schöne Bilder
Danke für den Einblick in die Costa
ihr habt ja mal richtig Seegang gehabt, wenn ich mir den bewegten Pool so anschaue.
Allen zusammen eine tolle Woche,
das Wetter sieht noch nicht einmal schlecht aus.
Hallo Luna,
Wenn du den Ausflug Memphis & Pyra,iden meinst dann könnte das Mastaba Grab eigentlich nur in Sakkara sein.
In Memphis wird man ja nur zum Areal von Ramses und zur Alabaster Sphinx gebracht---dann geht es weiter nach Sakkara, wo die Stufenpyramide und ein Mastaba Grab besichtigt wird, aber welches ?????
Dir auf jedenfalls eine super tolle Vorfreude ---die Tour ist einfach nur grandios.
Euch allen noch einen schönen 2. Advent, wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, und haben einen wirklich guten Glühwein getrunken.
mmmmh
und Ihr????