Beiträge von Wuppernixe
-
-
Oh ja wunderschöne Bilder---wir sind heute mal durch Krähennest Babas Heimat gewandert---
-
Schau mal hier
-
Nieselregen bei uns, keine Weihnachtsstimmung, trotzdem allen einen schönen Tag, ich schreib jetzt mal die restl. Weihnachtswünsche per Mail.
-
Bei uns gibt es heute Abend Fondue mit der Schwiegermama.
Morgen geht es zum Brunch nach Hattingen in den alten Bahnhof, dort hat vor kurzem ein Italiener eröffnet --soll einen ausgezeichneten Ruf haben, mal sehen.
Am Abend geht es dann mit Schwiegermama in die Buddenbrocks ( Kino )
ihr Geschenk einlösen -
Detlef,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag aus dem W'tal
-
Ich bin der kleine Nikolaus,
steh leider nicht vor Deinem Haus,
drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!Frohe Weihnachten.
Wünsch ich euch allen!!!!
-
Ich war auch immer nur im Calypso, aber wenn dann im Marktrestaurant solch ein Chaos sein wird, befürchte ich, dass es im Calypso so richtig voll sein wird.
-
es klappt nicht Wolfgang, da es sich um eine Power Point Präsentation handelt
-
wieviele ich angeschaut un probiert habe-------keine gefielen mir.
-
Ich habe so eine tolle Präsentation wunderschöner Urlaubsbilder, ich weißaber nicht wie ich sie euch zeigen kann, kopieren klappt nicht. ok per E-Mail gehts ist aber was für alle
-
'Twas the night before Christmas, and far out at sea
Our vessel was sailing, as smooth as could beThe stockings were hung from the balcony chairs
With hope that St. Nicholas would find them out thereThe children were nestled all snug in their uppers
Having just settled down from a Christmas Eve supperAnd ma and myself, we were covered in aloe
A bit too much sun, in a pool, warm and shallowWhen up in the sky, there arose such a clatter
I leapt from my bed to see what was the matterTo the sliding glass door, I flew like a flash
Well, more like a saunter, and less like a dashAnd what to my skeptical eyes should appear
But a great shiny sleigh, and eight flying reindeerThey circled our ship, from starboard to port
As the moon lit the driver, a jolly old sortWho called to his team, in a happy retort
"Now Dasher, now Dancer," so on and so forthWe raced through our cabin and into the hall
To the very top deck, in time for us allTo be awed by the sight of Old Santa's sleigh
As he lightly touched down, by the midnight buffetWith a bundle of goodies thrown over his back
He rose in the air and dropped down the smokestackSanta went straight to work, and later we learned
He found every child's cabin, from the bow to the sternInsides and oceanviews, balconies and suites
Santa filled every stocking, with toys and with treatsUntil all his deliveries had been handled with care
Then he noted he still had a minute to spareSo he surfed the wave rider, with nary a fall
While Dasher and Dancer scaled the rock-climbing wallAnd Prancer, who had always been fond of the cold
Tried the ice-skating rink, a sight to beholdAnd then with a whistle, Santa summoned his team
And he bade us farewell, silent nights and sweet dreamsAnd I heard him exclaim, as he flew out of view
Merry Christmas to all, and to all, a good cruise. -
Hallo zusammen,
ich war heute den ganzen Tag shoppen in Dortmund, sind gerade erst nach Hause gekommen.
Hat sich echt gelohnt---1 Paar schwarze Stiefel
1 Paar braune Stiefel
1schwarzes Strickkleid
1 lila Unterziehpulli mit schwarzen Halsausschnitt abgesetzt für das Kleid
dafür hab ich den ganzen Tag bnötigt. 'fg' -
oh Gitta--ich war neugierig
hab auch was
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
-
Allen die Morgen auf's Schiff gehen oder einen anderen Weihnachtsurlaub verbringen
Einen schönen 4. Advent
wunderschöne Weihnachtstage
und für das Neue Jahr alles Gute
-
@Molax
ja das werde ich, wenn es auf der Diva im Restaurant zu voll ist, brauch ich keine Angst voranschließendem Übergewicht zu haben 'lol'
.....und außerdem wird am 6.3. der Versuch eingestellt---hat sich nicht bewert-- Restaurants bleiben rund um die Uhr geöffnet----
mein Vorschlag 'lol' -
Susanne das ist ja geil-----wäre ja super wenn wir zusammen auf der Diva wären
Bin ja mal gespannt
-
Dein Reisebericht ist super toll, ändere doch die Überschrift, oder besser gesagt, eine Aufgabe für Björn und Crew, eine Rübrik für Gehbehinderte einzustellen.
Ich weiß auch aus meiner Familie ( Mutter hat Gehwagen ) auf ein Kreuzfahrtschiff kann ich doch nicht, wie soll das funktionieren.
Ich rede ihr zwar zu---nützt aber nichts.
So kannst du und andere mit solchen Berichtern anderen Menschen Mut machen, die Welt per Schiff zu erkunden.
-
bin aber auch mal auf Aussagen über die TUi gespannt-------Restaurant Öffnungszeiten rund um die Uhr----wird wesentlich entspannter sein----vielleicht kommt "> ja nach der Testphase auch mal auf die Idee dieses zu testen
-
@ Renate
ja ich bin auch mal gespannt auf auf die große DIVA
und diesmal ohne unsere Jungs----sie freuen sich für uns, wären aber gerne mit dabei, die Jungs sind dann im Sommer oder Herbst wieder dabei.@ Sigi
du hast Recht und nun habe ich wieder mal Ausflüge auszuarbeiten mit Hilfe unserer AIDAbar