cool----ich denke September ist mit Sicherheit nicht schlecht, das Meer ist dann schön warm---- oder im nächsten Jahr - ja schaun wir mal
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Emily ich war im Oktober das erste Mal unterwegs und hab nun für März Dubai gebucht
die Sucht halt :-))) mich hats erwischt
-
Zack, habt ihr auch Stops gemacht zum Shoppen, Baden etc. ?
Kann ich als Frau eigentlich mit Top und kurzer Hose radeln?
Ich habe mir heute mal die
big bus sightseeing tour
angeschaut, ich würde evtl mit Taxi einige Sehenswürdigkeiten davon abfahren
natürlich auch zur Tee time ins Burj und auf jedenfall mal ins Meer zum Schwimmen,
alles schaft man ja nicht---ist mir auch klar---
-
War jemand beim Atlantis und beim Aquaventure Waterpark
-
Bei Dolphin Bay hat man die Möglichkeit mit den Delphinen zu schwimmen. Es gibt drei große Lagunen, wo man eine Auswahl von Interaktionen genießen kann.
Das bietet die big bus sightseeing tour an----kann man das auch Privat machen, hat jemand Ahnung.
-
Soft Biking 45 km länge ????
Bin nur Gelegenheitsradler im Urlaub---45 km wie lange ward ihr da unterwegs und was habt ihr gesehen?
Ich plane auch schon meine Dubai Ausflüge----es gibt so vieles was ich sehen möchte, aber alles schaffe ich nicht.
-
Lass uns doch mal eine Interessen-Liste eröffnen
Jamal ---- was sagst du dazu ---vielleicht passt ja Reisezeit und PreisWuppernixe 2 Pers
-
Ich kenne Ernie noch nicht, vielleicht sollte Jamal mal ne Gruppenreise für AIDA-FAns zu Ernie in die Türkey planen, wer das was??????
-
Hi Renate, dir und Helmut noch ein schönes neues Jahr kommst ja gerade richtig, wo hier die eises Kälte erwartet wird
und allen anderen auch ein Hallo
-
da kann ich euch leider nicht weiter helfen,da ich die südl. Route gefahren bin.
-
fahrt ihr die nord oder die süd tour????
-
ok, das mit den Bademänteln war im Hotel Riessersee, da lagen sie im Schrank gefaltet. Ja ja wenn ab und zu die Urlaube zu schnell hinter einander folgen:-)))
-
Also auf der Vita gab es Bademäntel, die befanden sich im Schrank, da wo die Rettungswesten lagen
-
ist immer noch empfehlenswert für alle Altersklassen durch die verschiedenen Areas
-
Vergiss Markierungsbänder für die Bademäntel nicht, alle haben die gleiche Farbe und in der Sauna hängen dann 20 die Gleichen am Hacken -)))
fön auch super Power für langes Haar
-
das find ich auch geil
-
Hab gerade noch gekehrt, Und den ganzen Böllermüll der Nachbarn---die haben doch glatt alles liegen gelassen und wir haben ein Eckhaus dh. langer Bürgersteig-Garage-Stellplatz un die Straße-muss mich jetzt erst bei nm Kaffee an der AIDAbar erholen :-)))
-
Sigi genieße das hoffentlich tolle Wetter---hier ist es ja nur bescheiden.
Schönen Urlaub also bis denne -
und hier die Deutschland und schaut wie klein sie ist
Oktober 2008 in Marmaris
-
Mein Tipp
stell den Koffer nicht vor die Kabinentür sondern bringe ihn morgens selber hinunter somit kannst du deine 'Toilettenartikel noch anständig in den Koffer packen und du weißt wo du deinen Koffer hingestellt hast und brauchst später nicht lange zu suchen.
So haben wir es gemacht.