Simone Danke, hab mir den Link gespeichert
Andre hast ne PN
Simone Danke, hab mir den Link gespeichert
Andre hast ne PN
wer kann mir Infos u Skywards geben
Andre das Problem ist, das ich beim Lehrgang nicht auf alle Seiten Zugriff habe, so auch nicht in Youtube, MSN nicht, sonst könnte ich sie mr ja per E-Mail schicken---sonst muss ich mal sehen, ob ich sie mir dann auf den Stick laden kann
Ja Simone die Idee ist super gut, aber wie kommt den nun die "> in die Flasche?????
Aidafan69 dann bin ich mal gespannt was für Tipps du mir für die Route geben kannst.
Hab gerade unter My "> meine Daten einsehen können ich freu mich so auf die Emirates mit der wir nun fliegen---hab schon soviel positives gehört
stefi und marcel ihr seid nicht alleine
mein Mann und ich sind nun auch dabei, wir fliegen ab Düsseldorf mit der Emirates---wie geil---die Emirates
Donnerstag 20.45 h hin und um 6.05 h in Dubai
nein ich kenne bislang nur die Vita und geh halt jetzt auf die Diva
Heute war ich ja mal wieder in der Schule
mein neuer Lehrgang ist
Power Präsentation
und stellt euch vor was ich mache
natürlich "> die Erfolgsstory --wird auch meine Prüfungsaufgabe.
Vielleicht kann mir jetzt schon jemand sagen, wie ich die Präsentation, wenn sie fertig ist, hier in die AIDAbar einstelle.
mano jetzt hört mal auf ich les schon nichts mehr über die Diva
ich freu mich nämlich auf meine Dubai Tour auf der Diva
hab auch noch nen link
und unsere Straße und die Nachbarstraßen sind immer noch nicht geräumt.
und noch mehr
hier meine Schneepics
Kristallwelten was hast du für ein witziges pic
Eigentlich muss ich ja wieder zur Schule---aber Wuppertal hat Warnstufe dunkelrot---Schnee Schnee Schnee ich mach gleich mal ein pics
Da Emirates Palacr steht auf jeden Fall auf dem Programm und viellecht am Abend eine Dhau Fahrt wegen des Lichtermeeres--bestimmt schön
Besten Dank Bettina und Kerstin und Anton ---ein guter Tipp
Was zieht Frau überhaupt in den VAE an--Top und kurze Hose oder grundsätzlich Schulter und Knie bedeckt.
ich könnte mir vorstellen, wenn die Luna,die Blue und noch weitere Schiffe unterwgs sind, könnten die Kanaren auch im Sommer umrundet werden