bellaluna am Donnerstag passt es genial, da kannst du über das Internet die tea time buchen, die Freitags nicht stattfindet ( Freitag wird der Brunch angeboten)
Beiträge von Wuppernixe
-
-
-
-
da hab ich auch noch was
-
So nun haben wir uns aus Sicherheitsgründen eine Reservierung für das Emirates bestätigen lassen.
Für 4 Personen fallen folgende Kosten an:
AED 180 plus 10 % service charged und 6% tourism fee pro Person -
weißt du das ich jetzt erst Lippstadt Hanne richtig gelesen habe,
ich kannte dich nur als die Lippstadt Tanne
ja ja wenn man flüchtig über die Lettern schaut
-
Hab mir doch schon längst ein Kleid gekauft
Schultern und Knie bedeckt
Aber die Herren dann tatsächlich lange Ärmel evtl bei 30 Grad
was vielleicht auch noch interessant ist, Freitag ist ja für den VAE ja Sonntag, dh. Geschäfte sind geschlossen und auf den Straßen ist nicht so viel los.
Also bietet es sich an, am Freitag auf Besichtigungstour zu gehen--mit Taxi von A nach B, ohne Rush Hour --- und am Donnerstag ins Burj und shoppen und schwimmen--so könnte ich mir die beiden Tage vorstellen
-
du kannst auch bei "> anrufen, und den Namen nennen, dazu brauchsat du noch nicht einmal die Kabinennummer, deine Wünsche durch geben und du erhälst die Rechnung---habe ich auch schon gemacht.
-
ich weiß es nicht
-
die Damen tippen und die Männer fragen 'lach'
so dann gehen wir mal auf die Damen ein
casural d.h. Hosenanzug ??? Kostürm ( Rock Knielänge )???
also nicht sexy, elegant im Mini ( nicht super Mini versteht sich ), mit etwas Ausschnitt 'fg' oder was darf die Dame tragen???
-
geh auf
dein Profil dann sonstiges dann siehst du Countdown -
Guten Morgen zusammen aus dem stürmigen und regenerischen Wuppertal
-
langärmelig oder kurzärmelig?
Sakko also nicht erforderlich für den Herren?
-
hab was gefunden
-
Ist ja eine unglückliche Jahreszeit für Landurlaub in Deutschland---aber du und deine Familie wird sich mächtig freuen
bin mal gespannt wann und wohin es dann geht -
noch eine Frage
hat schon jemand auf eigene Faust die große Moschee besucht?
wie lange braucht man vom Schiff dorthin, denn eine Besichtigung ist ja nur von 9 h bis 11.30 möglich.
gibt es in der nähe des Emirates auch einen Strandabschnitt für die Öffentlichkeit?
-
Interessante Themen habt ihr ja
Hallo zusammen, hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit
Wetter ist ja heute miserabel
Heute Morgen musste ich arbeiten, da schien die Sonne und pünktlich am Mittag, ich fuhr noch im trockenen bei geöffnetem Schiebedach, die Sonne schien und nu
REGEN REGEN
trotzdem lassen wir uns da WE nicht vermiesen 'lach'
-
Alles gute zum Geburtstag du feierst ja wohl im Sonnenschein, hier schüttet es
-
Greetings from the Emirates Palace Abu Dhabi.
Further to your mail, please be informed that reservation in our coffee shop for the afternoon tea and restaurants such as the Mezzaluna (Italian), Al Sayad (Sea food), Le Vendome (International Buffet) and Diwan L'Auberge (Lebanese) is highly recommended for you to have an easy access in the Emirates Palace public premises which you can roam around due to most of the time our security is so tight with outside guests.
Thank you very much and for further assistance, please do contact us.
Sincerely Yours,
Joanne
auf meine Anfrage--- das ich nur in den Rezeptionsbereich möchte und einen Cafe oder Cocktail trinken möchte---habe ich diese Mail zurück erhalten. -
Ja das draußen Speisen und den Wind um die Nase wehen lassen habe ich auch sehr genossen und freue mich schon das ich auch bald wieder in den Genuß kommen werde