du bist ein Künstler toll die ani
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Sigi bin ich blöd a: ist bei mir nichts mehr als ungelesen gekennzeichnet
b: finde ich unter sonstiges nichts -
Euch MORGEN einen wunderschönen Stammtisch--habt viel Spaß und tauscht euch super aus.
Wäre gerne mit dabei--leider zu weit---Wetter zu schlecht für nen Kurztrip
-
Bodo auch von Baba's Nachbarin alles Liebe und Gute zum birthday
-
Hi Heike vielen Dank für die schnellen Infos ---bin ja auch schon ganz kribbelig --aber ich finde die Fotos nicht
-
Super toll Heri
Danke -
Germany's Next Top Model
habe gntm erst mal ergooglet 'lach'
-
Euch einen super schönen sonnigen Party Urlaub
-
Gestern hatte ich auf der Webcam 30,7 Grad gelesen. Endlich Sommer dann für uns. Ich glaube wenn wir ankommen, fahr ich direkt zum Jumeirah und geh erst mal schwimmen und relaxe in der Sonne.
-
unsere Diva soll uns ja kein Ärger machen ---heute in 4 Wochen ist der Abflug angesagt....freu freu
-
wo denn????????????
-
letzte Woche war sie auch nicht auf dem Live Ticker zu sehen, da wissen wir ja auch warum.
Aber jetzt, sie fährt nicht, Null Knoten, müsste eigentlich in Dubai's Hafen liegen.
-
sag ich doch
-
Reines Marketing, keiner wird sagen ich fahre mit 'mein Schiff' man fährt TUI curuises also Werbung indirekt für die übrigen Produkte.
Der Name stand doch von vorn herein fest, schaut euch mal den Katalog an.
Reine Marketingkamagne diese Gewinnspiel.Schade, es sind mit Sicherheit viele schöne Namensvorschläge eingegangen.
Mir hatte die Suche nach einem Namen auch Freude bereitet, so habe ich Wassergeister, Meeresgötter etc kennen gelernt.
Was soll's ! -
fürchterlich hoffentlich ist keiner zu Schaden gekommen
-
Guten Morgen @ all
das Wetter ist ja eine Katastrophe
die ganze Nacht gestürmt un geschüttet.
Nicht mehr lang und ich liege der Sonne entgegen
hier göhrt sie hin :-)))
-
Aidafan ich danke dir auch für den Bericht, er war sehr interessant zu lesen.
Im übrigen habe ich auf der Vita auch darum Bitten müssen, den Tisch abzuputzen und nach Kaffee habe ich auch gefragt, habe ihn mir sogar einmal geholt.
Also nicht nur auf der Diva
-
Dex auch wieder da, wo warst du eigentlich, wusste ja nicht das ihr auch Ski fahrt. Ich fahre im April auch noch mal.
Skiverhältnisse sind ja super gut
-
Herzl. Willkommen zurück
Das ist natürlich schade, das gerade an beiden Dubaitagen das Geplante nicht möglich war.
Ja da kann man nichts machen.
-
Hallo Petra hab dich und Helga auch schon vermisst, ich hoffe es geht euch und euren Familien gut.