so muss nun schaffe geh'n
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Neid Neid will auch mit
-
Erinnert an alte Zeiten 'freu'
wär doch mal was
-
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
-
Tarja ich bin bzw war eine begeisterte Motorradfahrerin, früher war nicht "> meine Leidenschaft sondern Land und Leute mit Moorrad kennen zu lernen.
Somit hat meine Maschine auch schon da Fährschiff von Ancona nach Patras kennen gelernt---Also ging es rund um den Peloponnes.
Bis Dubrovmik
Einmal auf Hvar, auch Norderney etcDann kamen die Kinder und die Zeit wurde enger, das Schätzchen XJ 750 seca habe ich aber immer noch angemeldet in der Garage, sie müsste mal überholt werden.
Jetzt sind die Kids groß, da könnt ean ja wieder :-)))
-
ok morgen wird mit Freunden Kuchen geschlemmert und gegrillt.
Ich werde Gemüse und Rosmarinkartoffeln auf die Fettpfanne geben
( Zucchini, Paprikaschoten, Tomaten ) ital. Kräuter, Salz, PfefferDazu gibt es einen Klecks Kräuterquark
1 Knoblauchzehe
1/2 Gurke raspeln
1 Lauchzwiebel in Ringe schneiden
Kräuter, Rosmarin, Basilikum, Petersilie, Thymian , Salz, Pfefferalles vermengen
Fleisch grillen, Antipasti dazu reichen und Fladenbrot
und vorher wie gesagt, Stachelbeerkuchen, Johannisbeerkuchen und Quarkkuchen
heute wird mit der Familie gegrillt, also nur wir 4,
da mein großer Sohn heute Nacht nach Barcelona fliegt und 1 Woche Partyurlaub in Lloret de Mar macht--das wrd was werden :-))) -
Ich backe im Mom einen Johannisbeer- und Stachelbeerkuchen nach dem anderen ---die Beeren müssen runter.
Und das bei der Wärme
-
Tja da fahr ich nach Sprockhövel ins Freibad so gegen 13 h - und ab 14 h ging es mit dem Gewitter los.
Also ab ins Auto und und es began auch schon zu regnen, ganz dicke Tropfen und in Null Komma Nix - Aqua Planing Gefahr .
Aber das Schärfste
-Wuppertal als Regennest bekannt-
auf der A46 angekommen ,gab es die Regengrenze bzw die Trockengrenze :-)))
in Wuppertal hat es also nicht geregnet. Wir hörten es nur Donnern und sahen es Blitzen, die A 1 wurde sogar gesperrt wegen umgestürzter Bäume.
Im übrigen ist mir erzählt worden, dass die Jungfernfahrt-Teilnehmer von der 'Mein Schiff' ein 200 EUR Bordguthaben erhielten. Allerdings werden das viele nicht in Anspruch nehmen.
-
Was hast du gegen Air Berlin
schau mal hier---das ist mir wichtiger--- als an Bord zu speisen oder mal eine Verspätung in Kauf nehmen zu müssen
-
Hi Susi, stelll dir vor, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die Hafeninfo von Dubai nicht habe. Die restl. Hafeninfos habe ich unserem Triathleten schon geschickt, ich denke über die Dubai Info würde er sich sicherlich freuen.
-
Ach die Unterlagen suchst du.
Ich könnte sie dir kopieren und zu schicken, schreib mir ne PM oder ne Mail mit deiner Adresse.
Kann leider nicht scannen.
Freu dich auf die Reise wir werden diese Tour nochmal fahren, obwohl wir schon sehr viele Sehenswürdigkeiten uns angeschaut haben, die nächste Tour wird unter dem Motto ' GENIEßEN' lauten. -
Hafeninformationen ????
Falls du individuell gebucht hast, kannst du dich mit Taxi bis zum Schiff bringen lassen, die Taxifahrer wissen wo die "> steht.
-
klärt mich mal auf was ist Stracke & Friends
-
Susi hat ja heute Geburtstag, ich ruf dich heute Abend an und gratuliere persönlich :)))
-
So nun hab ich auch Ernie kennen gelernt---und es kommt direkt wieder die "> -Sucht hoch
-
Hi zusammen, hier ein paar Impressionen vom langen Tisch
-
Hallo Leute, denkt dran wer heute noch nichts vor hat und in der Nähe von Wuppertal wohnt
kommt zum 'langen Tisch' und besucht unsere AIDAbar Ecke bringt Teller, Bestecke und Gläser mit und Ihr könnt Schichtsalat und viele andere Köstlichkeiten mit uns schlemmern und Foto Bücher blätern.
Wie Wolfmar schon erwähnte der nächste 'lange Tisch' findet wieder in 5 Jahren statt, vielleicht sollten wir einen großen AIDbar-Tisch planen, bei der Hotelsuche bin ich auch gerne behilflich.
Also euch allen ein schönes WE
-
Michael Jackson ist eine Größe in der Musikwelt gewesen.
In Disneyworld habe ich ein 3 D Kinofilm mit Michael Jackson gesehen, es war ein super toller Musikfilm und das wie gesagt in 3 D.
-
Da ich hier schon ab und an gelesen habe,
ob Jugendliche mit an Bord sind bzw Kontakt im voraus zu Jugendlichen aufnehmen--
-erst kürzlich noch gelesen, finde den Artikel aber nicht mehrBILDET EINE GRUPPE IM SCHüLEr VZ ODER IM STUDY VZ
eine Freundin meines Sohnes fährt jetzt die 10 Tage Tour ins MM.
Sie hat auch eine Grupper eröffnet, wo sich bislang schon 55 GLEICHALTRIGE ( 16 jährige ) eingetragen haben.Meine Söhne hatten sich für die Herbstferien auch so schon vorab
Kontakte gesucht.Also was ich damit sagen will, es sind genug Jugendliche in den Schulferien an Bord.
-
Wolfgang
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, dann können wir Dir ja am Samstag beim langen Tisch noch pers. gratulieren.
Feiert schön!!!!