Michael schreib und lies hier nicht so viel, wir warten auf deine pics 'fg'
Beiträge von Wuppernixe
-
-
coole Bilder
also Männer an der Stange-----mmmh das können aber Frauen besser, oder ????'lol'
Beim nächsten Mal sind wir wohl hoffentlich wieder beim Brunchen dabei.
-
@Sigi
ja es ist nicht einfach mit einer einfachen Digi anständige Nachtaufnahmen zu machen.
Die Aufnahmen mit meiner Sony konnte ich alle vergessen.
Aber die obigen Nachtaufnahmen sind alle mit der Linux gemacht. Sie hat ein Programm und wir sind echt begeistert.
Das waren auch die ersten Feuerwerk-Bilder mit dieser Kamera.
-
Ja Michael ich habe auch kein Gruppenfoto von allen , ich hab im übrigen 101 pic's war also nicht so fleißig wie du 'fg'
-
Hab mich trotzdem getraut euch pic's vom WE einzustellen 'lach' 'fg'
Guten Morgen @ all
-
-
ein phantastisches Spektakel
-
so nun zum eigentlichen Höhepunkt
-
das wir anschließend durstig waren, war doch klar...also fuhren wir zur 'Maximilians Brauwiesen'
-
Am Samstag in der Früh brachen wir zur Marksburg auf und erhielten dort eine Führung
-
Vom 'Euro Hotel Fink' starteten wir zu unseren Ausflügen, die von Katrin und Claus genial ausgearbeitet waren.
-
So die ersten Bilder
Am Freitag waren wir beim 'König im Landratsgarten' in Neuwied
-
@all
Der Newsletter lag bei mir im Junk Mail Ordner, schaut mal da hinein, hab ihn nämlich heute erst entdeckt.
14. August fällt für uns NRW'ler in der zweiten Ferienhälfte und da mein Mann im nächsten Jahr nicht mit Urlaub aussuchen an der Reihe ist, kann ich erst sicher im September meine Zusage geben.
Hoffentlich klappt es bei uns, das Event in Kassel hatte uns schon sehr gut gefallen und in Mainz das scheint ja auch ein highlight zu werden.
-
wenn Ihr mal so richtig lachen, wollt geht in
hangover
-
Ja auch wir sind wieder gut in Wuppertal angekommen.
Es war grandios mit Euch allen dieses Spekatakel zu erleben.
Und an Katrin und Claus auch von uns ein herzliches Dankeschön für dieses supi tolle organisierte Wochenende.
Auch wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.
-
Ja Flyer und Sigi und alle die zu Rhein in Flammen aufbrechen
Viel Spaß!!!
So Tasche gepackt, Räder im Auto, ab in die Falle
see y
-
ohje und unsere Klimaanlage ist defekt---also wie in alten Zeiten schwitzend mit dem Auto nach Koblenz.
In meinem Wagen funktioniert die Klimaanlage, allerdings hat er mich in letzter Zeit oft im Stich gelassen. ---also schwitzen--- :)))
Wir werden früh starten, unsere Räder mitbringen um den Freitag entlang des Rheines zu radeln und freuen uns dann mit euch ( wer ist eigentlich alles am Freitag schon da? ) am Abend zu schlemmern.
Katrin und Claus Euch viel Spaß heute Abend!!!!
-
letztes Jahr waren wir vom 3. 10 im östl. MM
wir haben nie eine Jacke benötigt, es war noch sehr warm, die Poolparty's in Sommerkleidern und die Herren in Bermudasallerdings hörten wir von Reisenden, die von Bord gegangen sind, ( also eine Woche vor uns an Bord waren ) das alle Windjacken im "> Shop ausverkauft waren, weil es extrem kühl an Bord war.
Also von allem etwas einpacken und viel Spaß, es ist ne geile Tour
-
boa da habt ihr ja bei super Wetter mitrocken können
muss ja gigantisch gewesen sein
-
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Zwei Feuerwerker
Biggi und Michahttp://http://www.aidabar.net/images/smilies/1169894685.gif
wir freuen uns auf WE