Ich glaube das gesuchte Exemplar muss erst geboren werden,
trotzdem viel Glück beim Suchen :-)))
Ich glaube das gesuchte Exemplar muss erst geboren werden,
trotzdem viel Glück beim Suchen :-)))
Ich will Euch ein Buch vorstellen, welches ich von meinem Chef zum Geburtstag bekommen habe-----ein absolutes MUSS für Kreuzfahr-Liebhaber, erst Recht für AIDA-FANS:
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer Gut (Über-) leben an Bord und im Mittelmeer
von Richard Häusler
es ist zu witzig, zu herrlich, es spiegelt meine Reise ins östliche MM über Port Said wieder
Alibi Cruises, mit der Alibi Rita unterwegs,mmmh lecker im Belini....etc
Zitat Abschnitt Kairo
Wir fahren an kl. Flüssen entlang, die als Mülldeponie benutzt werden. Die tote, halbe Kuh, die im Wasser treibt, nimmt anscheinend Schwimmunterricht.
( Wirklich ich hab es als Pferd gesehen )
Zitat Abschnitt Marmaris
Kreditkarte zufällig auf dem Schiff vergessen. Für den Tipp werdet ihr mir dankbar sein. Selten habe ich so viele Männer gesehen, die auf dem Rückweg zum Schiff als Lastnesel benutz wurden.
Mehr verrate ich nicht.
Viel Spaß!
Ich danke euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche.
Das Wetter war ja super toll, wir haben lange draußen gefeiert. Und nun ist spülen angesagt und die Vorbereitung für Sonnag, da kommt die Familie.
euch eine super tolle AIDA-Tour, und nehmt Eueren Knecht nicht so sehr ran :-)))
Ich danke Euch Lieben für die netten Glückwünsche.
Stellt euch vor, was ich ua geschenkt bekommen habe,
ein Western-Dinner ( lach)
vielleicht als kleines Schmankerl, weil ich nicht bei der Lasso -Party dabei sein konnte ???? !!!!! ?????
bin mal gespannt, von 19.00h bis 23.15 h dauert dieses 4-Gang-Erlebnis-Menü, wird im September statt finden
eine Handtasche von GGL, passende Geldbörse und ein Parfüm und und und...
nochmals lieben Dank!!!!!
'lach'
iJa, ja unser Roxi---schleicht sich heimlich unter dem Tisch an die Dame ran----und dann ups--erwischt :-(((
super coole Bilder
@Wolfmar
cool mit Deinem Foto
So Leute von der Lasso-Vor-Party wieder zurück und ausgeschlafen
Super netter Abend mit
Conny 77 und 2 x Anhang, Wolfgang, Elfriede, 2 x Detlef, Kerstin, Anton, Elge, Roxi, 2 x Michael, 2 x Haggi, ich hoffe ich habe keine ( n ) vergessen.
Hatte doch Haike und Frank vergessen :-))) sorry
In der Rüttenscheider Hausbrauerei gab es leckeres Essen und natürlich Bier vom Faß
von dort aus 1 x links, 2 x rechts zum großen Feuerwerk und da die U-Bahn schon Nachtruhe hatte ging es mit Taxi zum Hotel und von dort aus für einige in Anton`s Bierkönig zum Abrocken und gegen, ich glaube 4 h waren wir dann at home.
Für uns geht es dann gleich zur nächsten Feier und den Lasso-Teilnehmern wünsche ich heute einen tollen Abend
Bin ebenfalls um 19 h an der Tränle :-)))
@Wolfmar
meine Güte da hat Dagmar ja Glück im Unglück gehabt.
Bestell ihr ganz liebe Grüße und alles Gute.
ich habe mein Glätteisen immer dabei, noch nie ein Problem gehabt, ich leg es zum Abkühlen sogar in die Dusche, das ja nichts passieren kann, habe auch da kein Problem gehabt
Lockenstab ist doch halb so schlimm
Flipper da haben wir etwas gemeinsam ---Jungfrau und Steinbock---
Kerstin
Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Wuppertaler
Biggi und Micha
hab mich mal schlau gemacht
Sonntag
20. September 2009
Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.45 Uhr
Soloshow
Haus der Freude
Elisabethstr. 82
40217 Düsseldorf
Meckenstock
Kartenverkauf
Kartentelefon: 0211/3398001
Wir waren heute den ganzen Tag am Unterbacher See, bei Düssldorf zum schwimmen, sind gerade nach Hause gekommen, schnell Laptop lesen, dann duschen dann ins Wupperbeach.
wirklich genial von Renate
Wo geht Ihr denn Freitag abfeiern???
Da wir am Samstag ja nicht dabei sind, würden wir uns aber gerne Freitag anschließen
Wuppertal-Essen ist ja ein Katzensprung!
Schön Michael, hättest uns ja noch hinein packen können. :-(((
Aber sonst ein tolles Bild
Alle Achtung! Wirklich sehr schöne Bilder besonders die Nachtaufnahme, da spürt man den Unterschied der Kameras