Conny dir alles Gute zum Geburtstag und viele AIDA-Reisen
Beiträge von Wuppernixe
-
-
ok Renate, also Daunenjacke, Mütze und Handschuhe :-))
-
Mach alles auf eigene Faust, Taxenpreise sind spottpreiswert, Menschen sehr nett und hilfsbereit, du kannst dir Zeit nehmen, schau mal unter Ausflugstipps.
Im Burj al arab kannst du dir per Mail für die Sky Lounge eine Rservierung holen, du kannst mit Zeit alleine im Emirates rumlaufen, nett und entspannt die tea Time genießen.
-
Ich freue mich dann endlich mal das Schiff richtig genießen zu können, falls das Wetter auf unserer Norwegen Tour noch nicht so prickelnd ist.
-
Wir sind auch dabei.
-
Sigi, ich wurde verhaftet, aber dann doch begnadigt. 'lol'
-
Luna dir die aller Besten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viele "> -und Ägypten Reisen
-
Wie überbrückt man die Zeit bis zur nächsten ">
hier ein Tipp
Freitag waren wir bei unserer ersten Gala-Dinner Show und ich kann euch nur empfehlen, erlebt es mal mit, es wird nicht unsere erste und letzte gewesen sein.
Wir waren beim Westerndinner. Was ebenfallls recht Witzig iwar, um stilechte Kleidung wurde gebeten, und wenn man Lust hatte, konnte man als Laienschauspieler mitmachen.
Das hat echt Spaß gemacht, zwischen so vielen Cowboy's, Indianern und Showgirls. Klar habe ich eine Rolle übernommen.
Im übrigen auch eine tolle Geschenkidee.
-
viel Spaß Arvi, wir gehen heutezum Western-Gala-Dinner, mit dem entsprechendem Outfit--bin mal gespannt.
-
ich hab es in letzterZeit auch öfters
-
Ja Heri, wer nicht oberflächlich liest ist klar im Vorteil---ich werde mich bessern :-)))
-
Ich bekam bei meiner ersten Reise auch kein Bordguthaben, so bin ich, nachdem ich erfahren habe, dass es eigentlich üblich ist, ein Bordguthaben zu erhalten, zu meinem Reisebüro und brachte meine Entäuschung zum Ausdruck, dass ich wohl beim falschen Reisebüro gebucht hätte.
Ich erhielt wenig später einen Anruf ich solle vorbeikommen und könnte mir Taschengeldes aholen.
Ich meine es wären 80 EUR gewesen, die ich in einem Briefumschlag erhielt.
Versuch es auch!
-
Heri
ich gehe auf "> Flotte
dann auf Vita
dann auf Kabinen
und wo ist da der Link????So würde doch jeder suchen, oder ????
-
Nachträglich auch noch von mir alles Gute Sarah, schön das dir unsere Grüße gefallen haben.
-
so die erste Kabine habe ich auch bewertet,
allerdings nur durch den Link von Björn,
wie finde ich die Bewertungen im Inhaltsverzeichnis? -
Elge die Besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen dir die Wuppertaler
hab viel Spaß auf der Vita
-
Hi Leute wir haben heute eine super tolle Radtour gemacht. Das Wetter einfach nur herrlich
-
Klaus nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
-
So nun habe ich alles gebuch, es war nicht einfach eine Unterkunft zu bekommen---in den NRW Schulferien ist alles ausgebucht, im Park und in Rust, ich habe 2 Tage lang gesucht.
Habe aber eine tolle Seite gefunden
nun habe ich in Rheinhausen ( 1,5 km vom Park entfernt ) (kostenloser Shuttle vorhanden ) ein hoffentlich, nettes Hotel gefunden
-