unsere Nachbarin versorgt unsere Katze
Beiträge von Wuppernixe
-
-
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich gegen Spenden bin, das beführworte ich auf jeden Fall----jeder der kann, sollte auch seinen Beitrag leisten.
-
Ich habe keine Ahnung und stelle mir deshalb diese Fragen!
Aber Bitte gettoni --etwas Niveau!!!
-
Was ich nicht verstehe, dieses Erdbeben ist doch nicht die erste Naturkatastrophe.
Mittlerweile müsste doch die zivilisierte Welt, für Naturkatastrophen in der Lage sein, Notfallpläne parat haben, um bei
Erdbeben, Tsunami, Überschwemmungen, Vulkanausbrüchen etc
durchorganisierte Hilfe zu Leisten
Wieso hungern immer noch Menschen?
Warum werden nicht Lebensmittelpakete durch Hubschrauberabwürfe in die betroffenen Regionen gebracht? ( Vielleicht wird es auch gehandhabt )
Warum werden keine Bagger oder techn. Geräte per Hubschrauber in die nicht zugängigen Gebiete gebracht? ( Vielleicht passiert es auch )
Können nicht auch die Menschen ausgeflogen werden, um sie in Hotelanlagen unterzubringen und sie dort zu versorgen, anstelle sie in den verschüttenden Gebieten zu lassen, um sie dort noch der Gefahr von Seuchen auszusetzen?
Es ist einfach nur schrecklich!
-
Roxi und alle anderen Geburtstagskinder
von uns alles Gute zum Geburtstag wünschen die Wuppertaler
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Weißt du, ob man die Fotos nutzen kann? Kann mit dem Quellnachweis nichts anfangen.scheint eine Nachrichtenagentur zu sein, ich weiß allerdings nicht, ob man diese Bilder verwenden darf
-
T-Online hat auch eine schöne Fotoserie eingestellt
-
Luna, da hat ja deine Cleo ganz schön viel mitgemacht.
Hier zum Krankenstand meiner Snubby
Narkose bekommen, Zähne per Ultraschall gereinigt, Parodontose Behandlung, Spritze gegen Durchfall und Antibiontika mit bekommen ebenso einen Diätplan.
Kostenpunkt 167 EUR
Ich hoffe nur das es ihr bald besser geht.
Lena du hast ja auch ne hübsche.
-
Habe soeben meine Katze zum Tierarzt gebracht. Da bei ihr entzündete Zähne festgestellt wurden, bekam sie eine Narkose um diese zu behandeln.
Eigentlich war ich mir ihr wegen eines Durchfalls dort.. Mal gespannt was noch so alles festgestellt wird.Dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt.
-
Mir wäre das chiff auch zu groß, stellt Euch vor man hat eine Balkonkabine und das im Central Park-----da herrscht doch ein Geräuschpegel, außerdem hat man da doch nicht das Empfinden auf dem Meer zu sein.
Obwohl, wo sich das Theater befindet, finde ich recht ansprechend, im Freien, bei lauwarmen Karibiknächten einer Aufführung zu folgen.
-
Die Bilder sind ja der reinste Wahnsinn,
hab auch noch ein schönes
stell ich mir traumhaft vor, dort zu sitzen
-
Um 12 h stellten die Wuppertaler Stadtwerke den Busverkehr ein.
Nur der Schwebebahnexpress kommt zum Einsatz in der Talsohle.
Verstehen kann ich die ganze Panikmache eigentlich nicht. Wenn wir im Wintersport sind, fahren alle Skibusse, die PKW's fahren zur Talstation egal wie viel es schneit und stürmt, da werden nur die Straßen wegen Lawinengefahr gesperrt.
-
Ja natürlich, für die eine Person würde der Transfer aber sehr sehr teuer werden.
Interessant ist natürlich ein bestimmter oder auch mehrere Abholungsorte zu vereinbahren, um dort eine größere Anzahl an Reisende aufzunehmen.
Je mehr Mitreisende, desto preiswerter für jeden Einzellnen
-
Benötigt Ihr einen Reisebus, der Euch nach Warnemünde, Kiel, Hamburg oder zu den beliebten AIDA-FAN-Treff's bringt-----kein Problem.
Nun hat unser Bekannter sich den 3. Reisebus zugelegt und hat noch freie Kapazitäten.
Bei Interesse schreibt mir eine PN.
-
und wenn Ihr zu diesem Treffen nicht mit dem PKW fahren wollt, kann ich Euch einen Reisebus vermitteln und das zu einem super Preis.
-
das wünsche ich auch allen
-
Meine lieben AIDA-Fans
ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, das es im Moment wieder möglich ist "> über Tchibo zu buchen, mehr nicht,
Ich freue mich auf unsere Tour, auf Party etc
sonst hätte ich sie nicht gebucht
-
Naja, dann lass ich mich mal vom Tchibo-Publikum überraschen. :-)))
Ich denke bei Kurzreisen wird das Klientel vermehrt aus Kegelgruppen, sportl. Vereinsfahrten oder Singlegruppen etc bestehn.
Im übrigen
werden auch unangenehme Gäste an Bord sein, innerhalb sowie außerhalb der Schulferien, egal ob "> Reisen über Tchibo, Berge und Meer, Sonnenklar TV oder über das Reisebüro deines Vertrauens angeboten werden.
Wie in jedem anderen Urlaub auch.
-
Schaut mal hier :
es lohnt zu vergleichen:
am 27. 4. zahle ich 545 EUR
bei Tchibo 499 EUR inkl folgender Leistungen :
• Ein- und Ausschiffungsgebühren
• Treibstoffzuschläge
• Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
• 5 Übernachtungen in der gebuchten Kabinenkategorie
• Vollpension an Bord (bis zu fünf Mahlzeiten täglich)
• Tischgetränke (Wein, Bier, Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants an Bord
• Je 1 Gutschein für ein persönliches Erinnerungsfoto, einen Cocktail und das 4D-Kino
• Deutschsprachiger Gästeservice
• Kinderbetreuung im Kids Club
• Nutzung vieler Sportangebote an Bord (einzelne Workshops gegen Aufpreis)
• Nutzung der Saunalandschaft an Bord
• Entertainment an Bord
• Trinkgelder an Bord
• Auslandsreise-Krankenversicherung
• Reisepreissicherungsschein -
Frohe Festtage
season's greetings felices fiestas buone feste boas festas god jul
meilleurs voeux
wünsche ich alles AIDA-FANS
Zeit zur Entspannung
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke und AIDA-Reisen im kommenden Jahr