Gibt es eigentlich noch Werbe-Material von der AIDAbar????
Auf meiner Papenburg Fahrt könnte ich ja ein bisschen Werbung machen!!!
Gibt es eigentlich noch Werbe-Material von der AIDAbar????
Auf meiner Papenburg Fahrt könnte ich ja ein bisschen Werbung machen!!!
tolle neue Touren!!!
Ich freue mich auf die Rote Meer Route---die ist als erste an der Reihe
2 Wochen Kreuzfahrt finde ich zu lang. (Transen was anderes )
Bei einwöchigen Touren freut man sich an Land zu gehen und die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Wenn ich 2 Touren hintereinander buchen würde, weiß ich nicht, ob ich mit gleicher Euphorie täglich die doch ähnliche Kultur, in Deinem Falle Greece, Turkey anschauen möchte.
2 x die Wellcome Pool Party :-(((
Da fahre ich lieber ein anderes Mal die Tour und freue mich auf die Ausflüge.
88 sind wir die östl. MM Tour Süd gefahren, in diesem Sommer planen wir evtl die Östl. MM Tour Nord zu fahren.
Aber viele fahren 2 Touren hinter einander und sind begeistert.
Also teste selber
Elfriede von uns auch die aller Besten Glückwünsche zum Geburtstag
Da ich ja seit geraumer Zeit bei einem Busunternehmen arbeite. könnte ich mir auch vorstellen, von verschiedenen Städten Fan abholen und nach Frankfurt bringen, dann wäre auch der Transfer Flörsheim-Hotel mit unserem Bus möglich.
Bei Interesse startet doch mal eine Liste, wer wo abgeholt werden müsste, dann könnte ich das mit meinem Chef durchplanen.
Hier die Homepage, wir haben tolle Busse
Schade Wolfgang, dann hätten wir auch mal wieder quatschen können, grüße Dagmar von mir
Es wäre toll, wenn sich "> Fans bei der Werftbesichtigung kennen lernen können. Ich freu mich
Oh da hab ich was für euch----
ich plane evtl im Mai oder im Juni eine organisierte Busfahrt für Geochacher,
Start wird Wuppertal sein, wir sammeln aber auch ein, ich suche nur noch ein lohnendes Ziel, wo es viele Caches zu finden gibt.
Am Bus könnte dann gegrilt werden, und bei nem Bier könnten sich die Fan kennen lernen und austauschen.
Es ist wirklich was nicht in Ordnung mit dem Ticker, bei meinem ersten Posting ist er da, bei meinem zweiten wieder nicht
ah er ist ja wieder da juhu
Arvi, schau ich habe meinen Ticker eingestellt, er idt auf einmal nicht mehr sichtbar
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker897.jpg]
keine Ahnung woran das liegt
Oh nein, habe doch erst meine Zugverbindung zum Hafen gebucht. Nun möchte ich auch auf's Schiff :-)))
@Wolfmar----wie sieht es bei meinem Nachbarn mit Schnee aus, ich habe mir nun Lnaglaufski gekauft und fahre jeden Morgen von meiner Haustüre in einen nahe gelegenen Wald zum Ski lauen---echt cool
Bin mega neugierig auf eure Berichte und pics
Mein Ticker ist auf einmal verschwunden, obwohl er in meinem Profil eingestellt ist????
Wieso ist das so????
Der Fön ist auch bei langem Haar ausreichend.
Ojne glätteisen läuft bei mir auch nichts. Nehm es ruhig mit. Ich habe es nach der Benutzung immer in die Dusche gelegt, da es ja noch heiß war, damit ja nichts passiert.
Habe auch keine Probleme bekommen.
ihr seid so schnuckelig danke!!!!
Danke Gaby, denn durch die Berlinale sind schon viele Hotels ausgebucht.
Ich suche hier das posting über ein Hotel in Berlin, es ist hier leider nicht zu finden.
Oder kann wir jemand ein Hotel in der Nähe des Friedrichstadtpalastes empfehlen.
Ich begleite kleine Stars zur Berlinale
Brauche also nur für 1 Nacht ein Hotel und möchte möglichst zentral untergebracht sein, da ich viel sehen möchte, in den paar Stunden :-)))
Kommen gegen Samstag am Mittag an und fahren Sonntag am Abend wieder zurück.
Bin für Tipps dankbar, auch was das Nachtleben betrifft
55 Tage auf der Cara, na ist das nichts????
Für 4.695 Euro pro Person buchbar. siehe Link:
http://kreuzfahrten-news.bloggertreff.com/
oder vielleicht doch lieber alles einzeln buchen:-)))
Also für meine Person, nach und nach die Schönheiten der Erde erkunden