Beiträge von Anna456
-
-
-
Wir waren gaaaaaanz leise.
Hatten mit der Crew die Mitternachtssonne genossen.
An einen Typton beim Auslaufen kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube da waren wir schon im Bett. -
Das ist ja mal was ganz anderes. Meinstens liest man von dunstigen, diesigen und nebeligen Wetter.
Da hatten wir ja mit unserem strahlend blauen Himmel ohne eine Wolke und 20° riesig Glück und das war Anfang Juni 2013.Nachtrag:
Was ich nicht gut finde ist das man einen Schreibfehler korrigieren will sofort im Beitrag steht,
das man den Beitrag geändert hat. -
Ich schaue es mir grad an.
Ich liebe Hamburg. -
Klick mal auf:
Bei AIDAmar wählst Du 2015 und das richtige Quartal aus. -
Hallo Bjoern.
Danke Dir. Ebenso schönes WE. -
Nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute.
-
Hallo, wäre schön wenn bei den Schiffen diese Jahr und evt. auch 2016 (zb. Aida Prima)
hinzugefügt werden könnte.Danke.
-
Ich hatte angerufen und die Geburtstage angemeldet. Sie wollten dann eine Kopie
von unseren Ausweisen haben. Habe ich dann gemacht.
Auf dem Schiff muss man dies auch an der Rezption melden. -
Ja wir hatten Geburtstag.
Die Amelia ist im Vergleich zu Arosa schöner.
Das beste Schiff wird es wohl nicht sein, denn so viele Erfahrungen habe ich mit
Flusskreuzfahrtschiffen noch nicht gemacht. Die Amelia ist neuer und moderne.
Hat sogar 2 Fahrstühle. -
Mit der MS Amelia begann die Abreise in Köln und wir fuhren bis Amsterdam.
Die Donau Reise war die mit der Arosa.
Ich habe nichts davon geschrieben, das die Getränke vorab gebucht werden konnten.
Dem war so nicht. Wir erhielten, da Geburtstagsgäste je Person 100 Euro Ermäßiung für die Reise. -
Muss es unbedingt Alli. sein?
Wir waren auf der Arosa und haben die Donaufahrt mitgemacht. Von Passau bis Budapest und zurück.
Danach ein Jahr später, sind wir ab Köln hoch bis Amserdam mit der Phönix MS Amelia gefahren.
Die Reise war eindeutig preisgünstiger. Das Schiff viel schicker. Das war jedesmal Vollpension.
Getränke musste man bezahlen und die Preise hielten sich in Grenzen. -
-
Als wir im Mai mit der Stella in Hamburg ankamen mussten wir für den Shuttlebus jeweils 5 Euro bezahlen. Die Tikets haben wir online gebucht. Es gab aber noch die Möglichkeit diese auf dem Schiff zu buchen. Am Hafen war das nicht mehr möglich.
Wir wurden nicht kontrolliert und ich frage mich wieviele Passagiere ohne Tickets mitgefahren sind.
Ihr kennt das ja, Frechheit siegt. -
Isla Margarita wird nicht mehr angelaufen.
Wir sind ab Mitte Januar auf der Luna. -
Wann und wo bekommt sie eigentlich ihren Kussmund und die restliche Bemahlung?
-
Es ist kaum zu glauben. Seid über einer Woche kann ich mich dort nicht mehr anmelden.
Auf Nachfragen beim Club erhalte ich immer unterschiedliche Aussagen.
Wartungsarbeiten usw. uws. Ich kann mich mit der Registrierummer von meinen Mann
anmelden. Emails und Anrufe brachten nichts. Klasse Danke Aidaclub. -
Das wär ja was. Aufbereitetes Wasser zum Kauf für 2,50 Euro anbieten.
Aber wie schon geschrieben, Premiumkunden erhalten jeden Tag 2 Flaschen kostenlos auf die
Kabine. Ich frag mich nur wie das gehen soll, wenn man nicht jeden Tag 2 Flaschen Wasser
trinkt. Wenn es jeden Tag zwei neue Flaschen gibt, hätten wir nach 14 Tagen 28 Flaschen
zur Verfügung. (Nur wenn man das Wasser nicht trinkt). Da könnten wir uns bei Landgängen
auch am Ausgang plazieren und diese verkaufen. -
Was für eine Frage in einem "> Forum.