Ich kann das Intercityhotel am Banhof Altona empfehlen.
Mit der U-Bahn nur 5 Minuten von den Landungsbrücken entfernt.
Beiträge von JBM
-
-
erster Versuch 1:33.96
-
Ich kann mir gut vorstellen dass die Pools beheizt sind.
Die werden bestimmt durch die Abwärme der Maschinen oder der Klimaanlage beheizt.Aber genaue Infos habe ich aber leider nicht.
-
evtl die hier?
-
-
oder mit der S1 (grüne Linie)
-
ganz nett ist auch "Der Tag im Zeitraffer" !!
-
Ich freu mich schon auf Hamburg dieses Jahr.
Bin Live im Hafen dabei! -
Sehe ich genauso!
Entweder die Beiträge senken oder die Leistungen erhöhen!
Herr Schäuble sollte villeicht mal daran denken, dass es "Versicherungsbeiträge" sind, die da zuviel sind und keine Steuern!!!
-
-
Siehe ganz unten auf der Seite...
Zitathttp://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de
Die Namen AIDAmitsu und AIDAbishi, sind nach wie vor eine reine Kennzeichnung meinerseits und sind keine fixierten oder anvisierten Namen von "> Cruises. ( -
Bevor sie gegen die paar Schiffe was tun.
Sollten die sich mal lieber um die wahren Umweltverschmutzter tun...
z.B.
[Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/arc…_D_1499957p.jpg]In Deutschland werden immer mehr Vorschriften gemacht und ander Länder interressiert das überhaupt nicht. Die Emissionsgrenzwerte sind hierzulande schon sehr Streng und werden auch dementsprechend kontrolliert.
Auch "> fährt schon viel mit dem saubereren Schiffsdiesel. z.B. darf in fast allen Europäischen Häfen nurnoch mit Schiffsdiesel gefahren werden.
Ich meine auch mal gehört zu haben, dass das auf der Ostsee nurnoch erlaubt ist. -
Zitat
Original von LA on Board
" Es wäre ein Chaos gewesen. menschen seien über Menschen geklettert. ---- Meine Güte, In solch einer Situation ist es jedem Egal was mit dem Anderen passiert, man denkt in erster Linie an sich selbst. Auch die Passagiere haben GROßE, SEHR GROßE Fehler gemacht, wenn nicht sogar mehr als die Besatzung!"Mit dem Unterschied das die Besatzung für solche Situationen extra geschult wird!!!
Die Passagiere bekommen nur einmal eine kurze "Einweisung" die nicht von allen sehr ernst genommen wird...
-
JUHU!
Wir sind auch dabei! aber leider auch nur an Land.
Wird sicher sehr sehenswert sein! -
Zitat
Original von Nico
manchmal werden die Rettungsboote als Tenderboote genutzt z.B in Santorini.Kurz zur Info, auf Santorini wird nicht mehr mit den eigenen Booten getendert.
Die Griechen nutzen da ihre Monopolstellung aus.In den Rettungsbooten muss Platz für die maximal Besatzung und alle Gäste sein. Dazu kommt noch Reserve für evtl. aufgenommene Schiffbrüchige.
-
Hier noch ein Video vom Weltrekord
-
Capsoni hat recht die diva liegt hier in Limassol auf Zypern!
-
@ Petra
die Vereinigten Arabischen Emirate habe mit diesem Hafen nichts zu tun!
-
Haifa ist es nicht.
-
Ich habe auch mal ein Bild.
Wo ist das?