Wir sind auch dabei *freu*
Beiträge von Atlana
-
-
Huhu
habe schon mal alle Karibikkreuzfahrten auf der Seite angeschaut.....leider gibt es bei keiner Tour zwischen Dezember und Januar noch freie Kabinen die mittig liegen......bin da wohl etwas spät dran...! Es gibt nur noch vorne oder hinten freie Kabinen.
Naja soviel Party wird es mit 2 Kleinkindern an Board wohl leider nicht geben....zumal ich gelesen habe, dass die Babyphone schnell vergriffen sind (gibt wohl pro Schiff nur 25 Stück...).
-
Habe mal eine Frage. Wir stehen kurz davor unsere Reise für die Karibik zu buchen. Wir wollen Prämium Buchung vornehmen weil wir mit 2 Kleinkindern unterwegs sind und so lieber eine sichere Kabinenauswahl haben wollen.
Aber wie wählt man den eine Kabine? Ist es besser wenn die Kabinen eher mittig liegen? Am Ende oder Anfang des Schiffes? Worauf sollte man denn sonst achten?
Lieben Dank schon mal für Tipps
Achso wir wollen mit der Luna fahren......eine Kabine mit einem Doppelbett, einer Schlafcouch und einem Hochbett, Außen oder Balkonkabine
-
Hallo
wir fahren auch mit der Cara von Kiel. Wir haben einfach einen Platz über spezielle Seite von Aida gebucht ( ). Ist direkt dort.
Liebe Grüße Sandra
-
Wir sind noch Ferienungebunden....aber ab Februar 2012 dann auch nicht mehr (bin angehende Lehrerin, momentan in Mutterschutz und beginne dann das Referendariat
). Also müssen wir das noch nutzen....!
-
Juhu, wir haben gerade unsere allererste Aidafahrt gebucht *freu*. Wir wollen erstmal die Kurzreise machen zum Testen bevor wir unsere geplante Karibikkreuzfahrt im Januar dann buchen wollen. Waren nämlich noch nie auf einem Schiff
Wir freuen uns echt total und sind total gespannt. Fährt denn jemand von hier mit? Oder hat diese Route schon mal erlebt?
Wir haben für uns 2 Erwachsene und die 2 Kids (2 und 4 Jahre alt) gebucht. Falls wir aber noch einen Sitter finden werden wir alleine reisen und Zeit zu zweit genießen. Falls die Kids aber mit reisen wird es bestimmt auch schön
Gruß Sandra
-
Hallo
bin neu und recht neugierig. Habe gesehen, dass die meisten süchtig geworden sind nach ihrer ersten Aida-Fahrt und schon mehrere Schiffe kennen.
Habt Ihr ein Lieblingsschiff?
Liebe Grüße Sandra
-
Hallo liebes Forum,
bin ganz neu zu Euch gestoßen weil wir seit Tagen vor dem "> Katalog sitzen und völlig begeistert sind von dem was man so sieht und liest. Wir sind noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen, noch nie auf der "> und haben einige Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.
1.) Wir würden gerne eine Karibikreise für Januar buchen. Wir das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis dahin 3 und 5 Jahre alt). Das Schiff auf der Route wird die Aura sein. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass das ein altes Schiff ist und relativ klein. Natürlich will man so als Neuling das beste
und jetzt wollte ich gerne mal wissen wie Ihr die Aura findet? Pro, Contra?
2.) Ist es günsitger wenn man das An-/Abreisepaket bucht oder selbst den Flug?
3.) Just Aida: Ist das immer nur für 2 Erwachsene möglich oder gibt es auch die Möglichkeit mit 2 Kindern zu buchen?
So das reicht fürs Erste....mir fallen bestimmt noch jede Menge Fragen ein