hallo,
bei uns waren nur 10 Personen möglich und war extrem schnell ausgebucht, so hat es diesmal nicht geklappt.
hallo,
bei uns waren nur 10 Personen möglich und war extrem schnell ausgebucht, so hat es diesmal nicht geklappt.
zu unserer tour hatte leider das ensemble gerade frisch gewechselt und sie kamen noch nicht wirklich mit allem klar...
schlechter sound, nicht seegangfest.
war sehr schade...
Hallo,
wir sind wieder im Lande... schade eigentlich!!!
aber da wir zwar viele Tipps gefunden und auch bekommen haben, ein tipp sollte aber besonders hervorgehoben werden!!!
Nehmt immer nur einen buggy mit auf die aida fahrt, denn kinderwagen passen nicht mit in die kabine.... die türen sind zu schmal.
Also den buggy zusammeklappen und dann kanns losgehen.
Kinderwagen passen nicht durch die tür, beim sicherheitscheckin gibts probleme... mein resultat... nie wieder mit nem kinderwagen!!!
ich werd mal den flyer besorgen und schick ihn dir per mail, sobald ich wieder da bin, dann könnt ihr planen.
viele grüße
danke für die infos.
sehen uns bald wieder
das mit dem pool findet unsere kleine bestimmt nicht schlimm.
baden ist so schlimm und immer wieder ein absolutes theater...
da tun wir ihr mehr einen gefallen als alles andere
hattet ihr nen kinderwagen oder nur nen buggy bei?
danke für die infos, das hilft schon weiter...
schade dass ich zum wickeln immer auf die kabine muss, aber naja... muss halt sein...
na dann warn uns mal vor liebe helga
dann mach ich mich mal an die locationsuche... und melde nach meinem aida aufenthalt die näheren infos
hat mich halt interessiert.
ich finds so suess und deshalb....
aber nun weiss ichs ja genau...
danke dafür
das waer toll.
fuer berlin können wir das auch organisieren. lasst uns das zusammenplanen
wenn ihr noch genaueres wisst schickt mal ne pn
hallo,
es wäre schön, wenn ihr bei der anmeldung auch nach dem facebook account fragt, dann kann den jeder der will eingeben und vielleicht auch so in kontakt treten, ihr fragt ja schon nach icq oder msn...
ist nur ein Vorschlag, aber ich fänds cool.
ansonsten macht bitte weiter so...
ihr seid toll !!!!
GANZ GROSSES LOB FUER EURE SEITE!!!!!!!!!! :aidabar:
zu wann brauchst du die infos?
ich kann sonst nächste woche an bord fragen
Ich werd mal aufschreiben, wann ich was geworden bin, also für alle die es interessiert
(ich werds jeweils editieren, ich mach mir mal die arbeit und werds rausfinden!!!)
hier die einteilung:
0 - 10 Gestrandeter - 1 gelber stern
11 - 25 Badewannenurlauber -
26 - 49 Beckenrandschwimmer
50 - 99 Freischwimmer
100 - Rückenschnorchler
Reling-Balancierer
Liegenbesetzer
terrassenträumer
Buffetungeheuer
Gruppentouri
Horizonteroberer
Wellenreiter
Gallionsfigur
2009 war checkin auch bei individueller anreise jederzeit möglich, bloss man kam noch nicht in die kabine.
in den Unterlagen steht jetzt 16.00 uhr drin.
hat jemand da eine aktuelle erfahrung?
wir reisen mit baby an und haben eine lange anfahrt... da wäre eine genaue info doch sehr hilfreich.
ich will mit baby nicht noch ewig drauf warten aufs schiff zu kommen. und auch nicht noch in die stadt fahren oder so...
hallo,
hat wer von euch schon erfahrung mit dem neuen status aida club?
Was ist besser im Verhältnis zum früheren Vielfahrer?
so richtig schlau wird man nicht und lohnen tut sich die einteilung auch erst am dem 50. Tag an bord innerhalb von 5 Jahren..
also schreibt mal eure erfahrungen
hallo,
wir sind am planen für ein treffen im juli in potsdam oder berlin.
was waere euch denn lieber?
potsdam oder berlin?
bei aida direkt, versuchs in der marketingabteilung oder pressestelle
die können meistens am besten helfen.
einfach unter: presse@aida.de per mail anfragen
ich werd dir mal ein paar fotos hochladen und die infos anhängen und schick dir dann die webseite per pn.
die fotos kannst du beruhigt privat verwenden, aber bitte nur privat !! Diese fotos sind mein Eigentum.
und zur firma guck mal auf die webseite unter unternehmen, da gibts einen Link zu einer externen seite, wo ziemlich interessante sachen drinstehen.
wenn ich den link finde schick ihn dir nochmal
oh, da sind aber ein paat wunderschöne Fotos dabei.
Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben.
Großes großes LOB!!!