danke euch allen, dann hoffe ich das wir noch einen Platz in Funchal ergattern werden, soweit ich weiß, kann man diese Touren ja erst auf dem Schiff und nicht schon auf MyAida buchen !!
LG Jess
danke euch allen, dann hoffe ich das wir noch einen Platz in Funchal ergattern werden, soweit ich weiß, kann man diese Touren ja erst auf dem Schiff und nicht schon auf MyAida buchen !!
LG Jess
@ cap hornier
wir sind im September mit der Sol auch auf Madeira und interessieren uns für einen Seagwayausflug, woher geht der und wieviel wird der wohl kosten
Hallo zusammen,
wir sind im Sep. auf Madeira und ich denke einen Ausflug muss man da nicht buchen.
Wollen hoch nach Monte und Korbschlittenfahrt.
Nun meine Frage: gibt es von Aida nen Shuttlebus nach Funchal rein, oder gibt es diese Wassertaxis noch, hab im Netz nix gefunden !!
was würdet ihr noch in Funchal empfehlen ??
danke schonmal
eure Jess :O
Hallo Zusammen,
wer ist denn noch mit dabei ???
Hat vielleicht einer Tips für Ausflüge ???
Sind auch Gaststars mit an Bord, wie war es sonst die Jahre immer ??
Und was wird an den 6 Seetagen angeboten ?? Workshops, etc.
vielen Dank schonmal...ich freu mich
Hallo zusammen,
gehen auch 2013 wieder auf "> Reise...diesmal Transatlantik
meine Frage nun zum Flug, wann stehen die Flugzeiten fest und ab wann kann ich einen Sitzplatz (XXL) reservieren ???
Danke----
Hallo Zusammen,
wir haben es endlich wieder getan, auch wenn es noch viiiiieeel zu lange hin ist !!!
Vielleicht gibt es ja unternehmungs- und partylustige Päärchen um die Mitte 30, die dann auch fahren, meldet Euch !!!
und wer ein paar Ausflugtipps für diese Route ( Paris, Lissabon, Madaira....) hat, immer her damit !!!
wir sehen uns.....Jess
Hallo zusammen, wir sind ein Päärchen ( 36/35J) aus dem Sauerland und suchen Gleichgesinnte für eine Tour mit der Aida. Vielleicht gibt es ja in der Nähe oder auch weiter weg Leute die Lust haben nächstes Jahr mit der Aida auf Tour zu gehen und suchen wie wir auch ein Päärchen mit denen man auf dem Schiff und bei den Ausflügen was unternehmen kann !!! Würden uns übers mails freuen....bis dahin