Also ich war diesen Sommer auf der Aida Sol und muss sagen, dass es wirklich gut besucht haben. Mir ist das auch aufgefallen, dass es immer einen kleinen Kampf ums Essen gab, weil viele sich Berge auf ihre Teller gelegt haben, weil sie wahrscheinlich der Meinung waren, das alles essen zu können. Ansonsten hatte ich bei den wahrgenommenen Angeboten eigentlich nicht das Gefühl, dass es überfüllt war. Es war lediglich gut besucht, aber was will man auch erwarten? Die Leute sind ja nicht da um sich auf den Kabinen zu verkriechen. Nächstes Jahr im Juli mache ich auch eine Norwegenkreuzfahrt auf der Aida Sol, die ich unter http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-norwegen-…rt-spezial-2013 (Auch da gefunden oder wo hast du gesucht?) gebucht habe.
Ich bin mal gespannt, wie es dann dieses Mal so werden wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht so voll werden wird, weil ich vermute, dass die Leute auch einfach eher Kreuzfahrten buchen in den südlicheren Hemisphären und der Schwerpunkt icht auf eine Norwegenkreuzfahrt fallen wird. Ansonsten bin ich mal auf das Publikum gespannt.