jeanette und Torsten:
Wir sind am 1. Seetag um 11 Uhr an der AIDA-Bar zusammen mit Fans aus einem anderen Fan-Forum Dort trefft ihr uns also auf jeden Fall.
@all: Allen gute Anreise!
jeanette und Torsten:
Wir sind am 1. Seetag um 11 Uhr an der AIDA-Bar zusammen mit Fans aus einem anderen Fan-Forum Dort trefft ihr uns also auf jeden Fall.
@all: Allen gute Anreise!
Hallo Ihr Mitreisenden,
in 4 Tagen gehts los! Nur noch 2 mal arbeiten, dann heißt es URLAUB
Habt ihr schon alles geplant?
Wir freuen uns auf die Aura!
Liebe Grüße
Katharina und Torsten
Liebe ennasus,
lieber Markus,
auch von mir alles erdenklich Gute für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und immer wieder tolle Reisen.
LG
Katharina
Hallo Orangenmühle,
noch mehr Hamburg an Bord Wären auch gern mit Eurem Flieger geflogen, leider haben wir den späten erwischt Noch sind ja die Unterlagen nicht da und es besteht noch eine Resthoffnung dass wir noch morgens fliegen.
Wie schauts mit einem Treffen aus? Lust drauf - Montag um 11.00 Uhr an der AIDABar gibt es ein Treffen mit anderen Forenteilnehmern aus dem anderen Forum
VLG holidayfan
Hallo,
ja, das wäre nett von Euch
Wird ja sicher noch lange genug Essen geben, so dass wir noch zuschlagen können und dann das Auslaufen genießen können (wenn wir das noch alles schaffen).
Mein Verlobter heißt übrigens auch Torsten, aber "ohne h".
Moin Moin aus Hamburg,
wir sind mit dabei Ich bin 24, mein Verlobter 28. Freuen uns schon sehr auf diese Reise
Abflug 16:15 ab Hamburg, Ankunft auf dem Schiff bestimmt erst 22 - 23 Uhr, Rückflug um 12:40 Uhr. Unsere Kabine ist auf Deck 5 ziemlich weit hinten und hat eine Verbindungstür Haben diese Reise über Just gebucht und gestern zugeteilt bekommen.
Wer ist noch mit an Bord?
VLG holidayfan