JA ich habe sie mir auch angeschaut. Aber bei den kleinen Zwergen (Kinder 6 Jahre) sind es ja dann pro Tag schon paar Euro´s mehr
Beiträge von Torgelower
-
-
Super danke für die schnellen Tipp´s
-
Hallo
wir fliegen im April mit Aida nach Teneriffa und dann mit dem schiff nach Warnemünde.
Wir wollten jetzt mit dem Zug nach HH anreisen.
Hat jemand eine Idee was die ideal Lösung ist um dann von da direkt zum Flughafen zu kommen?
-
Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit diesem Paket "Kindergeburtstag mit "> PAK04" gemacht??ß
-
Hallo. Nochmal zum Thema Wlan an Bord. Hat sich da jetzt was an den Preisen geändert!?
-
Hallo
ich würde gerne mal wissen ob es vielleicht einen Tipp gibt was man vielleicht mit Kindern in Le Havre machen kann!?
-
Wir sind Sonnabend zurück von der Sol und da wurde gesagt das im Moment ein Voranmeldungsstop gibt für diese Jungfernfahrt weil schon weit über 2000 Voranmeldungen eingegangen sind!
-
Hallo kann jemand sagen ob man auf der Aidasol die CL sehen kann in der Woche vom 28.09.-05.10.????
-
Danke schon mal für die Tip´s.
Kann man Stonehenge vielleicht auch allein machen!?
-
Mich würde auch interessieren was man in diesem Zielort machen kann!?
-
Wir wollen Ende September die Nordeuropatour mit der AidaSol machen. hat jemand ein paar Tip´s für diesen Hafen!?
-
Kurze Frage. Legt die Aida in Altona ab oder Hafencity!?
-
Ich habe mal eine Frage zu den Parkmöglichkeiten in HH. Wir machen die Fanreise vom 06.05-08.05!
Vielleicht hat jemand einen Tip wo man am günstigsten parken kann!? -
Ich muss sagen genau wie rheinschiffer es schriebt so ist es aus auch bei uns. Man kann es im Prinzip nicht steigern. Wenn ich mich an den ersten Feerwall Abend erinnere weiß ich noch wie wir alle gestaunt haben!
Heute ist das im Prinzip Alltag auf dem Schiff und man erfreut sich an den Gesichtern der Erstreisenden den die Begeisterung im Gesicht steht!!!!Das Esen ist ja auch nur ein Mosaikstein eines gelungenen Konzepts!
-
@all
ja wenn einer neben der Bahnfahrt noch einen guten Tip hat wäre ich sehr dankbar. Die Bahnfahrt geht ja schon recht lang und solche langen Ausflüge haben wir bis jetzt immer vermieden!!
nochmal danke!
-
danke erstmal für deine schnelle Info. Ich sehe jetzt erst das es am Ende ein tag ist an dem man da ist!
Ja da muss man dann schauen was man da macht. So wie ich hier gelesen habe solld er Ausflug mit der Bahn ja sehr schön sein!!!
-
@all
ich habe da mal eine Frage in die Runde. Kann man in Ulvik sowie auch in Eidfjord was auf eigene Faust unternehmen???
-
Hallo
auch wir sind bei der Fanreise dabei. Werden mit 16 Personen kommen die eigentlich in ganz Deutschland verstreut sind aber sich zu diesem Termin zusammen finden!!!
-
aidaclub wie find ich das auf aida.de stell mich da immer etwas blöd an
-
JA das basteln ist mir ja nicht so gegeben udn dehalb hoffe ich ja auf einen Gutschein den man dan vervielfälltigen kann!