Hallo!Wir machen am 8.8. dieselbe Tour.Waren vor 5 Jahren schon mal in Malta(die Hafeneinfahrt ist GRANDIOS!!).Da muss man nicht zwangsläufig einen Ausflug buchen.Die Pferdekutschen am Hafen sind für Kinder sicher sowieso lustiger.In Palermo lohnt ein Wochenmarktbesuch,sofern ihr am entsprechenden Tag dort seid.Tunesien würde ich nicht unbedingt auf eigene Faust was unternehmen.Die Jeep-Safari ist interessant,auch wenn´s NICHT durch die Wüste geht.Für die anderen Häfen such ich grade selber nach Tipps.Euch eine gute Reise und viel Spaß.Gruß nelli
Beiträge von nelli
-
-
Hallo zusammen!
Hab grade erfahren,dass unsere just-Aida-Reise am 08.08. startet!Wer ist mit dabei,wenn´s von Mallorca aus auf die Mittelmeer Tour 8 losgeht?
Wenn man so nach draussen guckt,möchte man am liebsten SOFORT los!Also dann,tschüss zusammen und AIDAsehen bis zum 8.August.
LG.Nelli :aidasucht: -
Hallöchen!
Wir sind am Samstag(5.5.)von der Kurzreise zurückgekommen.Der Checkin-Schalter öffnete bei der Abfahrt um 12 Uhr,der Terminal war ab 11.15 Uhr geöffnet.Auf der Cara waren wir gegen 12.30 Uhr,ging alles sehr fix.Runter mussten wir am Samstag um 11 Uhr spätestens,so wie alle,die individual angereist waren,Kabine ist ab 9.00 Uhr nicht mehr mit der Bordkarte zu öffnen.Frühstücken konnten wir aber noch in aller Ruhe!Schöne Reise,falls ihr noch nicht weg seid!Gruß nelli -
Fahren wir etwa alleine???????????
-
Hallo zusammen!
Wer war auch auf dieser Traumreise und hat die DVD "Unvergessliche Momente" gekauft?Ich hätte Interesse daran!
LG.nelli -
Hallo,monopoly!
Danke für den Tipp!Weißt du auch,wie weit man im Voraus den Parkplatz buchen kann,bzw.muss?Wir sind völlig unerfahren,was das betrifft,da wir die letzten drei Male immer mit dem Flieger angereist sind.
Gruß nelli -
Hallo zusammen!
Wer kann mir einen Tipp zum Thema "Parken in Kiel" geben?Unsere Reise mit der Cara ist zwar erst im Mai 2012,aber ich würde mich gerne vorab informieren.Wir fahren zu viert mit dem Auto ab Mönchengladbach und denken,dass das die preiswertere Alternative zur Bahnfahrt ist.Das hängt allerdings auch von den Parkgebühren ab.Freu mich auf Antworten!
Gruß Nelli -
Na,dann will ich mal "eröffnen".Ist zwar noch endlos lang bis zum 2.5.2012,aber ich verkürze mir die Wartezeit mit meiner Diva-Reise ÖMM vom 10.6.-20.6.2011,also in 25 Tagen.
Hat jemand von euch schon mal eine Vierer-Kabine auf der Cara gehabt?Bei drei Übernachtungen dürfte das doch kein Problem sein,oder?
LG.Nelli -
Hallo Tweety!Ausflugstipps hab ich leider keine,da wir zum ersten Mal ins östliche Mittelmeer fahren.(2007 westl.2009Kanaren)Aber wir sind dabei!Gruß Nelli