Teneriffa ist es leider nicht. Es ist ein anderes Hoheitsgebiet.
Beiträge von aurafan
-
-
Nicht im Mittelmeer, sondern im Atlantik

-
Ahoi ihr Lieben,
es würde mich einmal interessieren, ob irgendwo auf den Schiffen der AIDA-Flotte noch eine Show mit Elke Winter angeboten wird?
Wir erlebten sie vor einiger Zeit auf AIDAstella und waren, wie alle auf dem Schiff, total begeistert.
-
Ich will es euch nicht zu schwer machen, daher mein Tipp:
Das Theater befindet sich auf einer Insel.
-
Mailand, leider nein!
...aber Europa ist richtig!
-
Das neue Schiff ist wirklich ein Hingucker, es sind im Internet schon diverse Präsentationen vorhanden.

-
Jetzt frage ich: In welcher Stadt steht dieses schöne Theater?
-
Gut gemacht Aimee

Das Hafenbild sieht doch sehr nach Le Havre aus. Dort waren wir schon mit der AIDAstella.
-
Das scheint zur Zeit eine verrückte Mode zu sein, denn man liest fast im Wochenturnus solche Meldungen.

-
Man könnte doch dieses Thema in ein Fotoratespiel umändern. Es wird ein Foto eingestellt, natürlich nur von Zielen, welche die AIDAschiffe anfahren.
Wer die Lösung errät, darf das nächste Foto einstellen. So hätten wir hier (vielleicht) wieder etwas mehr „Leben“ im Form.
Was meint der Admin dazu?
-
GANZ AKTUELL:
Die Sommerkataloge von ">, März 2020 bis April 2021 erscheinen am 22. 2. 2019 im neuem Design!

-
-
Moin zusammen,
wir gehen im Juli auf die AIDAsol. Die Reise startet in Hamburg und wir reisen individuell, also ohne Anreisepaket, mit der Bahn an. Da wir noch nie von Hamburg gestartet sind, habe ich dazu eine Frage.
Kann man ab Hauptbahnhof den Shuttlebus zum Schiff mitbenutzen und vor Ort bezahlen? Auf der Hompage von "> finde ich darauf keine Antwort.
Mit maritimen Grüßen
aurafan
-
Bin mal auf Sabrina Setlur gespannt, ich mochte sie als Sängerin.
-
Endlich gibt es wieder einmal ein neues Thema im Forum

-
Jetzt hat es funktioniert!
-
Hallo Bjoern,
den Countdown-Ticker habe ich nun installiert, aber irgendwie ist alles auf Mitte zentriert und nicht wie bei dir in einer Zeile. Please help

-
Toll, das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich meine den Ticker, den man früher einstellen konnte um die Zeit bis zur nächsten Kreuzfahrt zu sehen.
FRÜHER WAR ALLES BESSER

-
....auch nach fast einem Jahr immer noch keine Antwort zum Countdownticker.
Gibt es ihn noch oder ist der Ticker irgendwo versteckt?
?
-
Leider ist es so, auch eine PN an einen der Admins war erfolglos und wurde nicht beantwortet!