Schöne Erinnerungen Haike
...aber es ist nicht Griechenland. Bitte mehr im Westen von Europa suchen, aber den südlichen Kurs beibehalten ?
Schöne Erinnerungen Haike
...aber es ist nicht Griechenland. Bitte mehr im Westen von Europa suchen, aber den südlichen Kurs beibehalten ?
Ihr müsst weiter südlich suchen ?
Das Bild ist nicht in Nordeuropa entstanden ?
okay.... europa?
Europa ist schon mal richtig
oh schön, weiter gehts.... Aber ich weiß es leider nicht
Man darf auch Raten bzw. nach dem Auschlussverfahren rätseln.
Ich freue mich auch riesig ?
Das gab mit sicherheit einen promibonus
aber stimmt, sein Leben ist gelaufen. er kann sich höchstens ins Ausland absetzen wo ihn evtl. niemand kennt
FFP2-Masken sind für so einen Übeltäter hilfreich, die wird er jetzt lebenslänglich tragen müssen.
Ja, das Strafmaß ist noch viel zu niedrig.
Allerdings glaube ich, dass diese Tat, diese Person ein Leben lang begleiten wird.
In Deutschland hat er verbrannte Erde hinterlassen. Das wird Konsequenzen auf seine Geschäftstätigkeiten haben.
Bin auch der Meinung, dass das Strafmaß zu niedrig ausgefallen ist. Ob es da einen „Prominentenbonus“ gab?
Die Staatsanwaltschaft hat aber schon Berufung gegen das Urteil eingelegt.
Hansi Flick hat eine absolut richtige Entscheidung getroffen und wird den FC Bayern verlassen. Seine Leistungen wurden, von den Verantwortlichen, nie so richtig gewürdigt.
Der überhebliche Sportvorstand hat sich somit ein Eigentor geschossen.
Inside Passage? wo ist die denn?
Gib das mal bei Google ein, dann be kommst du eine detaillierte Antwort.
Die Inside Passage ist in Canada.
Erzählt doch mal, wo Ihr noch unbedingt mit dem Schiff hin möchtet, wenn das ganze Chaos vorbei ist?
Mein Wunsch ist die Inside Passage ?
hahaaha dann sollten wir schleunigst dran arbeiten, das es wieder ein interessantes forum wird!
Du glaubst ja nicht, wieviel Engagement ich schon gezeigt habe, das „Schiff“ wieder ins Fahrwasser zu bringen.
Was mir gerade aufgefallen ist ?
Dieses „Forum“ ist genauso mutiert, wie das Corona-Virus ?
Von einem Forum mit regelmäßigem Gedankenaustausch unter Kreuzfahrern,
zu einer Plattform für Kreuzfahrtangebote.
Ich komme mir vor, als sei ich auf der Titanic ?
ja das ist wirklich sehr schade. denke, es kommt wieder mehr Bewegung rein, wenn die kruzfahrten wieder los gehen
Dein Wort in Gottes Ohr ?
Guten Morgen Ihr Lieben!
mmhhhh ich wäre dabei aber nur wir beide... dann würde das spiel ewig laufen
3 Spieler und ein Moderator sollten schon dabei sein.
Jammerschade was aus dem Forum geworden ist ?
Liebe Ratefreunde!
Wie wäre es, wenn wir wieder einen Versuch starten würden, dieses schöne Spiel neu zu beleben?
Ich würde auch den Anfang machen, allerdings nur dann, wenn ihr mir im Vorfeld grünes Licht gebt auch dann aktiv mitspielen würdet.
Grüße aurafan
Alle Kreuzfahrer hoffen auf grünes Licht und stehen in den Startlöchern um wieder die Seeluft zu schnuppern.
Allerdings habe ich für mich entschieden, erst wieder an Bord eines Schiffes zu gehen, wenn die Herdenimmunität erreicht ist, denn es ist für mich unvorstellbar mit Maske an Bord zu gehen.
Mit maritimen Grüßen
aurafan
(seit 10 Jahren hier im Forum dabei)