Nicht nachlassen liebe Freunde, immer am Ball bleiben!
Zur Belohnung gibt es einen schönen,
frisch polierten
?
Nicht nachlassen liebe Freunde, immer am Ball bleiben!
Zur Belohnung gibt es einen schönen,
frisch polierten
?
Ja, wir sind in Europa!
[Blockierte Grafik: http://h2843032.stratoserver.net/images/smilies/aida.gif]">" class="smiley" height="56">
OK - Danke ?
Bild kommt am Montag früh. Wenn jemand ein Bild einstellen möchte, gebe ich das Rätsel frei.
Die Evakuierung der in Not geratenen „Viking Sky“ vor der norwegischen Küste ist noch nicht abgeschlossen. Es geht dabei um ca. 1300 Passagiere plus Besatzung. Es wurde von 8 Meter hohen Wellen berichtet.
Man stelle sich vor, wenn dies ein großes Schiff gewesen wäre. Zum Beispiel die „Oasis of the Seas“ mit 6000 Passagieren und ca. 2000 Besatzungsmitgliedern, nicht auszudenken dieses Drama.
Wir sind alle zu blauäugig geworden und verdrängen solche Gedanken wenn wir an Bord gehen.
Ich bete, dass die Rettungsaktion bald zu Ende ist und dass es keine Todesfälle gibt.
???
Rhodos-Stadt auf der Insel Rhodos müsste, wenn ich richtig recherchiert habe, die Lösung sein?
?
Liege ich denn mit Kroatien richtig?
Dubrovnik?
Guten Morgen Steve P
Das ist nicht nur ein Tipp, sondern ein Volltreffer?
Du hast alles richtig beantwortet und dir den ? redlich verdient.?
Das Foto zeigt die Moschee Sultan Omar Ali Saifuddin in Bandar Seri Begawan
der Hauptstadt des Sultanats Brunei auf der Insel Borneo.
Die Moschee Sultan Omar Ali Saifuddin ist eine königliche Moschee.
Sie gilt als Wahrzeichen der Stadt und des ganzen Landes.
Die Moschee gilt als eine der schönsten und eindrucksvollsten
des asiatisch-pazifischen Raumes und ist eine viel besuchte Touristenattraktion.
Bitte weitermachen!
Ich gebe mal etwas Hilfestellung. Die Lösung ist nicht in Europa zu suchen.
Nicht die Türkei ??
Stillstand beim Ratespiel ?
?
? Ich schaue mir gerade das Spektakel an. Welch ein Gigant und so wenige Rettungsboote ?
Eine hübsche Blondine betritt eine Bank in Frankfurt am Main und bittet um einen Kredit über 10 000,- € für eine 3-wöchige USA-Reise.
Der Banker fragt: „welche Sicherheiten können Sie bieten?“
„Kein Problem, draußen ist mein neuer Aston Martin geparkt“, so die Blondine.
Nach 3 Wochen kehrt sie zurück, bezahlt ihre Schuld und 34,62 € Zinsen.
„Hören Sie, meint der Banker, wir haben herausgefunden, dass Sie Multimillionärin sind. Warum tun Sie so etwas?“
„Sie müssen noch viel lernen“, antwortet die Blondine, lacht verschmitzt und erklärt:
„Wo sonst in Frankfurt kann man ein 100.000,- € teures Auto
drei Wochen lang für 34,62 € völlig sicher parken?“
?
C = Chathamstraße
Das ist ein Seeweg im Alexander-Archipel an der Westküste von Kanada.
Der klassische AIDAfahrer wird sich wohl selten auf die EUROPA 2 verirren, oder ist jemand von euch schon einmal auf diesem sehr schönen Schiff unterwegs gewesen?
Ägypten ist leider nicht das gesuchte Land ?
Danke für den Tipp mit der Übertragung der Überführung auf NDR ?
Dubai ist es leider auch nicht ? Bitte dranbleiben?♂️
Wir würden uns freuen, wenn jemand aus dem Forum auf der gleichen Route unterwegs wäre.
[Blockierte Grafik: http://h2843032.stratoserver.net/images/smilies/aida.gif]">" class="smiley" height="56">