Eine traurige Entwicklung, aber die Admins tun auch zu wenig um das Forum auf Kurs zu halten.
Ich jedenfalls habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe die letzten Jahre immer wieder versucht, dem Forum etwas Leben einzuhauchen.
Eine traurige Entwicklung, aber die Admins tun auch zu wenig um das Forum auf Kurs zu halten.
Ich jedenfalls habe mir nichts vorzuwerfen, denn ich habe die letzten Jahre immer wieder versucht, dem Forum etwas Leben einzuhauchen.
Hier ist ja gar nichts mehr los. Wo steckt ihr alle?
Die sind entweder bei Facebook oder bei
Ich würde mich immer für eine Kreuzfahrt entscheiden
Mich hat gerade eine "normale" Grippe heimgesucht. Sorry, für die Verzögerung. LG Bjoern
Hoffentlich steht keine Kreuzfahrt kurz bevor
hast du das per PN bekommen?
Das hat mir die Person in die Pinnwand geschrieben
Doch, der Account ist bereits gesperrt.
Herzlichen Dank bjoern 🙏 👍👍
ops.... hahahahah auch nicht schlecht!
Ich finde das unmöglich
Habe den Text gemeldet, aber es passiert nichts
Hilfe!!!
Ich werde hier im Forum belästigt, habe den Beitrag gemeldet - aber nichts passiert
Text:
Guten Tag Liebes,
Heute wäre es meine Genugtuung zu hören, dass Sie mich nach einem einfachen Eis oder etwas Besserem fragen, wie ein Abendessen nach einem Film und vielleicht etwas anderes, wenn sich der Abend dem Ende nähert.
Kleine Dinge werden uns große Freude und auch viel Magie bereiten. Dich so nahe zu haben, wird es mir ermöglichen, dich jeden Tag meines Lebens zu lieben. Ich würde diesen Brief niemals mit so kühnen Worten ausdrücken, wenn Sie mich nicht gleichermaßen anziehen würden.
Hinterlassen Sie mir eine Nachricht an: (mary_williams2021@yahoo.com) für weitere Details, wenn Sie mir den gleichen Gedanken teilen.
Mit viel Liebe von
Maria Williams.
An die Admins
Gibt es den Kreuzfahrt-Ticker noch?
Ein schönes Schiff 🚢
„Ich taufe dich auf den Namen AmaSiena“
Diese 7 Wörter in deutscher Sprache ausgesprochen, und die Taufe wäre noch sympathischer gewesen.
Charlie Watts, der Schlagzeuger der Rockband „THE ROLLING STONES“ ist am 24. August im Alter von 80 Jahren verstorben.
Habe mir den Beitrag im ZDF auch angesehen und war sofort wieder
„Verrückt nach Meer“
Ein Kreuzfahrtschiff mit Wasserstoffantrieb: Was noch nach Zukunftsmusik klingt, wird in den kommenden zwölf Monaten im Rahmen einer Machbarkeitsstudie geprüft. MSC Cruises will das Vorhaben in Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern vorantreiben und visiert bis 2050 einen CO2-neutralen Betrieb an.
Nur mit alternativen Antriebstechniken hat die Kreuzfahrt, so wie wir sie kennen, eine Zukunft.
Habe nach einigen Tagen der Abwesenheit wieder mal bei „meertreffen“ reingeschaut und muss leider feststellen, dass sich unser geliebtes Forum immer noch im „Lockdown“ befindet.
Es ist jammerschade und zum HEULEN
Auch bin ich mir fast sicher, dass diese Zeilen nicht gelesen werden
Ich muss mich berichtigen Haike hat meinen Beitrag gelesen 👏
Habe nach einigen Tagen der Abwesenheit wieder mal bei „meertreffen“ reingeschaut und muss leider feststellen, dass sich unser geliebtes Forum immer noch im „Lockdown“ befindet.
Es ist jammerschade und zum HEULEN
Auch bin ich mir fast sicher, dass diese Zeilen nicht gelesen werden
Wieder einmal ist ein Rettungsversuch, diesen Thread zu beleben, gescheitert.