Beiträge von aurafan
-
-
-

Hier im Forum ist ja überhaupt nichts mehr los

-
-
Ja, das Bild habe ich in Europa gemacht
-
Südostasien ist es leider auch nicht.
-
Guten Morgen emann
Es ist leider nicht in Nordamerika!
-
Nur Mut Aimee
Die Stadt genügt mir als Antwort. Es ist ja ein Ratespiel, da darf man auch einmal daneben liegen

-
-
Danke für die Auflistung emann
Das ist ein interessanter Beitrag. Ich denke, dass die Schiffe dort noch eine geraume Zeit liegen werden. Bis Ende August sind ja Großveranstaltungen verboten.
-
Hallo emann
Vielen Dank für den Pokal, aber ohne das steinerne Kreuz im Bild hätte ich mir die Zähne ausgebissen.
Das neue Bild folgt bald ?
-
-
Die Aufnahme zeigt Cartagena/Kolumbien vom Kloster de la Popa aus
-
Südamerika?
-
Ja - es ist Le Verdon-sur-Mer, ein gottverlassener Industriehafen - aber als Ausgangspunkt für die feinen Châteaus im Bordeaux und die Stadt selbst, ideal.
Endlich kann ich den ? überreichen!
War es wirklich so schwer? Bitte ein neues Bild emann

-
in die andere Richtung wäre richtig. Der von dir genannte Ort hat keinen AIDA-Hafen. Bitte die Schreibweise beachten und meinen letzten Post nochmal lesen.
Noch eine Hilfestellung, damit die Lösung baldigst gefunden wird: Ästuar

-
Damit es mit dem Ratespiel weitergeht noch ein paar Hinweise.
Steve P ist ja schon lange auf dem richtigen Weg, aber irgendwie geht es nicht weiter. Ob das wohl an Corona liegt?
Also, von Bordeaux weiter über die Garonne kommt man zu dem Hafen der im Namensteil auch an einen Ort erinnert, der wiederum an ein unrühmliches europäisches Ereignis erinnert, aber die Schreibweise ist etwas anders. Es muss lediglich ein Buchstabe ausgetauscht werden.
Mehr Hilfestellungen kann ich nicht geben, es ist jedenfalls ein Hafen der von AIDA
angelaufen wird. 
-
-
Ja in der UNI Klinik.
Seit heute geht es etwas besser.
In Gedanken bin ich bei euch. ?
Alles erdenklich Gute für deinen Schwiegersohn!
-
Still ruht das Fragespiel