Nein, die Stadt ist nicht auf einer Insel
Beiträge von aurafan
-
-
JA, wir sind in Europa ?
-
Guten Morgen Steve P ?♂️
Es freut mich, dass du wieder einmal in diesem Thread vorbeischaust, aber das Bild ist leider nicht in Andalusien entstanden. Spanien ist es auch nicht.
-
Ich wünsche der jungen Familie auch alles erdenklich Gute ???
Aber gratulieren werde ich erst, sobald der kleine Björn geboren ist.
-
-
Dann könnte es die Seilbahn ? in Gibraltar sein, die zum Affenfelsen führt?
??
-
Griechenland?
-
15. Mai 1974 - Heute vor 46 Jahren
Der FDP-Politiker wird zum Bundespräsidenten gewählt. Er ist Nachfolger von Gustav Heinemann.
-
Danke emann - Es ist immer wieder interessant zu lesen, wo sich „unsere“ Kussmundflotte befindet.
-
Fährt die Seilbahn auf einer Insel in Übersee?
-
14. Mai 1955 - Heute vor 65 Jahren
Die UdSSR, DDR, Albanien, Polen, Rumänien, Bulgarien, Ungarn und die Tschechoslowakei schließen das Militärbündnis „WARSCHAUER PAKT“
-
-
-
-
13. Mai 1981 - Bei einen Pistolenattentat wird Papst Johannes Paul II. In Rom schwer verwundet. Der Attentäter wird verhaftet.
-
Ja, damit ist die Frage aber noch nicht vollständig beantwortet
-
Dänemark, Schweden und Norwegen wurden von mir verneint.
Welches skandinavische Land ist jetzt noch übrig?
-
Hallo ihr treuen Wegbegleiter. Wie plant ihr dieses Jahr euren Urlaub? Nachdem unsere AIDA
Reise abgesagt wurde, werden wir unseren Urlaub dieses Jahr situationsbedingt aussetzen. Das Geld wird auf die Seite gelegt und 2021 großzügig in eine alternative Reise, Route und Kabinenkategorie investiert. Dieses Jahr bleibt uns nur das nähere Umland. Zu heikel und undurchsichtig sind uns die Aussichten im Ausland.
LG aidamary
Hi aidamary
Genauso machen wir das auch, denn so verlockend manche Angebote für dieses Jahr auch sind, es macht uns in der augenblicklichen Situation keinen Spaß ins Ausland zu reisen.
Mit maritimen Grüßen
aurafan
-
Nicht zu schnell aufgeben Aimee
Norwegen ist es auch nicht!
-
Litauen ist zu weit östlich!