Waren über Pfingsten bei den Kindern. Haben uns ein schönes langes Wochenende gemacht.
Pfingsten mit den Kindern, das ist wunderbar. ?
Waren über Pfingsten bei den Kindern. Haben uns ein schönes langes Wochenende gemacht.
Pfingsten mit den Kindern, das ist wunderbar. ?
Malaysia ist richtig emann
doch leider nicht in der Hauptstadt
Hier im Forum ist seit Tagen ⬇️
Myanmar ist es auch nicht!
Wenigstens stimmt schon mal der Anfangsbuchstabe des gesuchten Landes ?
Sobald ihr das Land erraten habt, werde ich einen Tipp geben. Sucht mal etwas in nordwestlicher Richtung.
Singapur ist es nicht emann.
sonst keiner hier, der mit rät?
Leider geht hier nicht sehr viel
Nach der Beaufort-Skala würde ich sagen: 1
27. Mai 1923 - Heute vor 97 Jahren
in Fürth/Franken wird Heinz Alfred Kissinger geboren, der sich später, nach seiner Einbürgerung, Henry Kissinger nannte. Er begleitete viele Positionen und war von 1973 bis 1977 US-Außenminister.
Den Kontinent hast du erraten Aimee
Aber Thailand ist es nicht
Europa = falscher Kontinent
Bitte das Ratespiel nicht vergessen liebe Freunde
Sehr schöne Bilder emann ?
24. Mai 1686 - Heute vor 334 Jahren
In Danzig wird Daniel Gabriel Fahrenheit geboren. Fahrenheit war ein deutscher Physiker und ein Erfinder von Messinstrumenten. Nach ihm wurde die Temperatureinheit Grad Fahrenheit (°F) benannt.
24. Mai 1949 - Heute vor 71 Jahren
Das Grundgesetz, die vom Parlamentarischen Rat ausgearbeitete Verfassung der Bundesrepublik Deutschland tritt in Kraft.
Vielen Dank für den ? emann
Es war für mich diesmal leicht, da ich schon zweimal in Lissabon war und auch jedesmal in Belém, auch wegen den leckeren Süßigkeiten, die man auf der anderen Straßenseite in der Confeitaria Pastéis de Belém bekommt.
3 schöne Reisen. Hoffentlich ist bis dahin die Pandemie Vergangenheit ?
Das ist in Lissabon, genauer in Belem. Der Platz vor dem „Denkmal der Entdecker“
Padrão dos Descobrimentos