Ich versuche mein Bestes zu geben
Wir würden uns sehr freuen, besonders die „Ratefüchse“ bei unserem beliebten Thread
„Städte/Länder raten“
Ich versuche mein Bestes zu geben
Wir würden uns sehr freuen, besonders die „Ratefüchse“ bei unserem beliebten Thread
„Städte/Länder raten“
ist schon seit 2007 im Forum dabei, hoffentlich jetzt wieder öfter ?
Hallo Haike
Es freut mich, wieder einmal (nach längerer Abwesenheit) etwas von dir zu lesen. ?
Weiter so!
Mit maritimen Grüßen
aurafan
Skandinavien ist richtig, aber das ist mir noch nicht genug ?
Danke emann
WER MÖCHTE, DARF EIN BILD EINSTELLEN!
Ich werde mich vorerst zurückhalten, damit auch mal ein anderes Mitglied die Möglichkeit hat ein Bild einzustellen.
Ich warte ab jetzt 24 Stunden und wenn niemand übernimmt, werde ich dann weitermachen.
Es ist wirklich schade, dass dieses schöne Spiel verkümmert.
Auch lade ich unsere Admins
und
herzlich ein hier mitzuspielen, denn es müsste ihnen sehr daran gelegen sein, dass das Forum lebt.
Auch bei anderen Threads könnte die Mitarbeit der Admins konstruktiver sein.
Mit maritimen Grüßen
aurafan
ich hätte jetzt mal vorsichtig mit Italien angefangen *lach*
Hauptsache du bist dabei Aimee
und
vermisse ich im Ratespiel auch.
Hier sind über 1000 registrierte Mitglieder, aber irgendwie ist der “Wurm“ drin.
Das ist schon mal richtig.
Es wäre schön wenn wir noch ein paar Mitspieler bekommen würden.
Mir wäre es auch lieber, wenn dieses Ratespiel mehr Mitspieler anlocken würde.
Ich werbe auch immer dafür, aber leider ohne Erfolg
Aber wenn wir nicht weitermachen stirbt das Spiel, da bin ich mir sicher.
Aber nun zum Ratebild, das sehr geschickt aufgenommen ist.
Durch die Aufnahme mit dem starken Teleobjektiv rückt die
CATTEDRALE DI SANT AGATA VON CATANIA
nah an die Häuserzeile, obwohl sich vor der Kathedrale (nun wieder die deutsche Schreibweise) noch ein großer Platz befindet. Da ich selbst schon in Catania gewesen bin, musste ich nur die Fassade mit meinen eigenen Bildern vergleichen, um Gewissheit zu haben.
Sind wir im Süden von Europa?
Danke für die Info Chica1
Unfassbar! Traurig anzusehen! Die Natur schlägt erbarmungslos zurück
Wusstet ihr, dass der Wat Chaiya Tempel berühmt für seinen große Statue des liegenden Buddha ist? Dieser war einst sogar der größte liegende Buddha in Malaysia. Er ist in goldenes Gewand gehüllt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mit seinen 33 Metern Länge nimmt er aber immer noch den Platz 14 auf der Weltrangliste der größten liegenden Buddha-Statuen ein. Die Phra Chaiya Mongkol genannte Statue wurde 1958 für 100.000 RM erbaut. Sie ist heute noch das absolute Highlight des Tempels. Dieser liegende Buddha ist auf alle Fälle ein unvergesslicher Anblick. Jedoch war es für uns nicht so einfach, ihn in seiner gesamten Länge auf ein Foto zu bekommen. Ohne Weitwinkelobjektiv braucht ihr es gar nicht erst versuchen.
Der Liegende Buddha ist 33 Meter lang!
.......
Eigentlich wollte ich ein eigenes Bild vom Liegenden Buddha einstellen, aber ich bekomme immer die Meldung „Datei zu groß“ .
Deshalb habe ich mich im Internet bedient und auch noch etwas Text als Erklärung hinzugefügt.
Penang ist absolut richtig Aimee
Es sind somit 50% meiner Frage beantwortet ?
Ich habe mit NEIN gestimmt.
Es ist mir alles noch zu früh, um mit so vielen Menschen meinen Urlaub zu verbringen. Erst sollten sichere Konzepte ausgearbeitet werden.
Das Thema Sicherheitsabstand steht bei mir in diesem Fall an erster Stelle.
Gerade bei AIDA
Wenn ich daran denke, wie die „hungrige Meute“ bei jeder Tischzeit vor dem Markt restaurant auf die Öffnung wartet, und dann im Laufschritt in das Restaurant stürmt, stehen mir schon jetzt die Haare zu Berge.
2. Juni 1920 - Heute vor 100 Jahren
Der bekannte Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wurde in Włocławek/Polen geboren.
Weiter die Straße von Malakka in Richtung Norden suchen ?